1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Geht alles

Dieses Thema im Forum "Geld" wurde erstellt von omaandrea, 17 März 2013.

1. omaandrea

omaandrea New Member

Leben nur von einem Gehalt, geht auch bleibt auch noch etwas übrig.

2. Nadin84

Nadin84 Active Member

LOL, schön und nu?

3. mini75

mini75 Member

Hey omaandrea,

hab mich vor einer Woche von einem Mann getrennt und kann dir sagen, dass es nicht immer "alles geht".
    Gerade nicht, wenn du noch Kinder hast. Ich bin im Eventmanagement tätig und muss halt die Zeit für die Arbeit mit der Zeit für die Kinder abwägen.
    Bin halt nicht ein Vorstandschef wie Klaus Peter Schulenberg oder ähnliche Größen bei uns in der Branche, die Millionen machen (wohl gemerkt alles Männer).
    Ich weiß zwar nicht was du beruflich machst, aber so einfach ist das denk ich heutzutage nicht mehr und besonders nicht als Frau.

Ich mein es ist doch gemeinhin bekannt das Frauen bei gleicher Arbeitsleistung weniger Gehalt bekommen... Deswegen ja auch die verstärkte Forcierung der Politik und der Gesellschaft auf dieses Thema( Z.B.Equalpayday etc.).

Lg

Darina gefällt das.
  4. Darina

Darina Well-Known Member

Da kommt es auf die Höhe des einen Gehalts an. Von dem was ich verdiene könnten wir nicht leben, von dem was mein Freund verdient schon.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden