Guten Abend zusammen :)

mohnblume

Member
Registriert
17 Mai 2009
Beiträge
16
Hallo ihr Lieben,

ich bin die mohnblume und bin neu hier :)

Ich studiere germanistik und Anglistik im 5. Semester und werde jetzt bestimmt öfter hier vorbei schauen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!
 
Werbung:
AW: Guten Abend zusammen :)

Hallo mohnblume,

herzlich willkommen hier im Forum und einen guten Austausch
mmhhh, bin zwars nicht so bescheuert....aber was ist Anglistik?
 
AW: Guten Abend zusammen :)

Hallo Mohnblume, willkommen im Forum!

Zur Anglistik (aber vermutlich kannst Du das besser erklären):
[WIKIPEDIA]Anglistik[/WIKIPEDIA]
 
AW: Guten Abend zusammen :)

Danke Walter für Deinen Hinweis, ist ja sehr interessant, was es nicht alles gibt

Liebe Grüße Fledermaus
 
Werbung:
AW: Guten Abend zusammen :)

Hallo und danke für eure Antworten!

Danke Walter für die Erklärung :) Also ich möchte später gerne mal als Sprachdozentin arbeiten. z.B. an der Volkshochschule oder ähnlichen Einrichtungen für Erwachsene, die sich weiterbilden möchten. Ein Traum wäre im Ausland, zum Beispiel im Goethe-Institut zu arbeiten, aber da kommt man nur sehr schwer rein...
 
Zurück
Oben