1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Habt Ihr das gewußt?:

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Fleur, 5 Juli 2008.

1. Fleur

Fleur Member

Heute, 5. Juli 2008, ist der Tag des Kusses!!

Und das meinen Prominente zum Kuss:

Ingrid Bergman: „Ein Kuss ist ein reizender Trick der Natur, den Redefluss zu beenden, wenn Worte überflüssig werden.“
    Joachim Fuchsberger: „Ein Kuss ist Mund-zu-Mund-Beatmung ohne medizinischen Anlass.“
    Mark Twain: „Ein Kuß ist eine Sache, für die man beide Hände braucht.“
    Jerry Lewis: „Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.“
    Hans Werner Olm: „Küssen ist, wenn oben einer klingelt und unten einer aufmacht.“
    Ähnlich Robert Lembke: „Ein Kuss ist eine Anfrage im ersten Stock, ob das Parterre frei ist.“

Also: Küsst mal wieder...!!!

2. Hayat91

Hayat91 Well-Known Member

AW: Habt Ihr das gewußt?:

Tag des Kusses? :)

Das klingt gut, dann bekommen alle Forenmitglieder ein nettes Küsschen von mir!

:smiley_86

3. Miss-eMp.Ty-

Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

Es gibt tatsächlich auch
    einen Tag, der sich "Tag der alkoholisierten Kinder o.Ä" nennt und "Tag der deutschen Kopfschmerzen" .
    Jedenfalls habe ich das auf dem Apothekekalender gesehen, am Girlsday, was jetzt ja Zukunftstag heißt!

4. Maricel

Maricel Well-Known Member

@Hayat
    Kisses back!!!

LG Maricel
    ( die gerne küsst )

5. Sarah.ma.

Sarah.ma. Well-Known Member

.

was mir zum Tag des Kusses einfällt ..... : :) .... ( übrigens : hier fehlt eindeutig ein Kuss-Smilie auf der Seite !!! )

.
    a14118abe67b681f97d46e0bc48d4fc3.png

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden