1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Hallo und schönen Tag Euch allen

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von Mausi1961, 16 August 2007.

  1. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Hallo Ihr Lieben
    Will mich ein bischen Vorstellen. Bin 45 Jahre und bin frisch geschieden. Versuch mich grad durchs Forum zu kämpfen. (fehlende Praxis halt). Suche nette Mädels zum quatschen und austauschen.
    :oops: Mausi
     
  2. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    Herzlich willkommen von mir, ich hoffe du wirst dich hier bei uns wohlfühlen.. :a010

    Liebe Grüße,
    Carlinchen
     
  3. Dire

    Dire Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    120
    Ein herzliches Willkommen. Super :a013
    Wünsche Dir hier viel Spaß!

    Gruß Dire :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hi Mausi,

    herzlich Willkommen
     
  5. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Hallo Mausi auch von mir ein herzliches Willkommen. :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462
     
  6. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Guten Morgen

    Bin ganz überwältigt hab nicht gedacht das so viele Mädels mich wilkommen heißen.

    Vielen Vielen Dank
    Kann ich gut brauchen
    Mausi :oops: :shock: :p
     
  7. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    hallo Mausi!
    auch von mir ein verspätetes
    Herzlich willkommen!


    LG Maricel
     
  8. Annika

    Annika Member

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    12
    hi du,

    ich habe mich auch jüngst hier angemeldet - ehrlich gesagt blick ich aber nocht nicht wirklich durch wie das mit dem schreiben oder besser gesagt thema einstellen funktioniert :) sollte mal unter FAQ lesen...aber ich versuch es mal mit der trial-and-error-variante :))

    du hast geschrieben: frisch geschieden - dazu erst mal meine guten wünsche für dich: es ist nun sicherlich ein völlig neues leben, das evtl. erst mal anstrengend oder befreiend ist - je nachdem... egal wie: genieße es! leben bringt veränderung und nur durch veränderungen bestehen neue chancen.

    lg
    annika
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden