1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Hallo

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von mia, 7 April 2008.

  1. mia

    mia Member

    Registriert seit:
    7 April 2008
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    auch ich bin neu hier und glücklich, dieses vielseitige Forum entdeckt zu haben.

    ich bin 27 jahre alt und seit freitag glücklich verlobt. ich studiere nebenberuflich bwl und habe sehr vielseitige interessen, z.B: lesen, musik, radfahren, zeichnen und handarbeiten...

    nun werde ich ich erst einmal hier im forum umsehen,
     
  2. Hayat91

    Hayat91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    340
    Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

    Und dann natürlich noch ein herzliches Willkommen! :D
     
  3. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Hallo und Herzlich willkommen!

    Tu bei Interessen schon gleichmal "femunity.de surfen" hin ! :D :D
    Es macht echt spass hier, unter all den Mädels.
     
  4. melli

    melli Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    514
    Hallo mia,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.


    lg
    melli
     
  5. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Hallo! Willkommen!
    Verliebt sein ist toll!

    LG Maricel
     
  6. mia

    mia Member

    Registriert seit:
    7 April 2008
    Beiträge:
    9
    Hallo,


    vielen lieben Dank für eure nette Begrüßung. Ich fühle mich hier bei euch auch schon sehr wohl. Vielen Dank auch für die Glückwünsche zur Verlobung,

    :oops:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden