1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Halloween

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von dani, 24 Oktober 2008.

  1. dani

    dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    350
    Hi Fories,

    so ich habe jetzt meine Fensterbänke mit Kürbiswindlichtern und Hexen dekoriert. Finde es dann abends richtig gemütlich, wenn die Kürbisse leuchten.
    Meine Kidies waren früher dann auch immer unterwegs in puncto "Süßes oder Saures", mußten sich aber anständig benehmen, sprich keine allzu bösen Streiche spielen... Wenn es heute bei und an Halloween klingelt, habe ich auc immer was parat liegen. Ich mache diesen Spaß gerne mit den Kindern mit.

    Wie und was macht Ihr an Halloween?
     
  2. Kattyflower

    Kattyflower Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    203
    AW: Halloween

    Da wir keine Kinder haben, kaufen ich und mein Schatzi immer gaaanz viele Süßigkeiten und warten auf die Kiddys, die dann klingeln kommen. Das freut mich immer voll. Aber ich würd auch mit meinen Kids durch die Straßen ziehen.

    LG Katty [​IMG]
     
  3. Hayat91

    Hayat91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    340
    AW: Halloween

    Naja... Halloween oder eher Samhain, wie es in der keltischen Tradition genannt wird, ist nicht so mein Ding... und meine Familie stellt für diesen Abend auch keine Süßigkeiten bereit... Leider ist Halloween, eigentlich auch wie Weihnachten, nur ein Kommerzfest...
    Viele wissen nicht einmal den wahren Gedanken hinter Halloween oder eher Samhain...

    Dafür kaufen wir zu St. Martin immer ganz viel Süßigkeiten für die Kinder, die mit ihren selbst gebastelten Laternen durch die Gegend laufen und singen...
     
  4. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    AW: Halloween

    Halloween habe ich noch nie richtig gefeiert.
    Eine alte,-aber immer noch meine- Freundin von mir hat am Halloween geburtstag.
    Und wenn sie feiert, dann feiere ich auch schon. Allerdings nicht traditionell...
     
  5. Rätsel

    Rätsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2008
    Beiträge:
    213
    AW: Halloween

    ich freu mich wenn die kinder kommen und hab da auch immer süßes bereit .....nur die randalierereien für die hab ich kein verständnis!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Halloween
  1. Thuthi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.129

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden