1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Hattet Ihr auch schon mal einen Autounfall?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motor" wurde erstellt von LauraM1983, 26 November 2010.

?

Hatter Ihr schon mal einen Autounfall?

  1. Nein, zum Glück noch nicht.

    25,0%
  2. Ja, ich war auch noch selber schuld.

    25,0%
  3. Ja, ich war aber zum Glück nicht schuld.

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. LauraM1983

    LauraM1983 New Member

    Registriert seit:
    26 November 2010
    Beiträge:
    2
    Hallo ihr lieben....

    mich würde mal interessieren ob Ihr auch schonmal einen Unfall mit eurem Auto hattet. Also mein Baby einen silbernen KA, habe ich Anfang Oktober geschrottet.

    Es war an einem Samstag auf dem Weg zu einer Fete. Ich habe beim rechtsabbigen ein anderes Auto vor mir übersehen und ich bin Ihm dann dann mit ziemlicher Wucht hinten reingefahren. Zum Glück ist keinem was passiert, aber mein schöner Ka war vorne ganz schön kapput. Laut Ford war es ein wirtschaftlicher Totalschaden, aber zu Glück hat mir eine Arbeitskollege eine kleinen freien Werkstatt empfohlen. Sie liegt neben einem Schrottplatz und arbeitet mit diesem Zusammen.
    Die Werkstatt hat Ihn mir dann mit Teilen aus einem silbernen Ka mit Heckschaden für nur 1.100 Euro repariert.

    Naja bin gespannt was ihr so berichtet und Bilder. Ich freu mich drauf

    Liebe Grüße Laura
     

    Anhänge:

    • Ka07.jpg
      Ka07.jpg
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      2
    • Ka09.jpg
      Ka09.jpg
      Dateigröße:
      45,9 KB
      Aufrufe:
      2
    • Ka10.jpg
      Ka10.jpg
      Dateigröße:
      40,8 KB
      Aufrufe:
      1
    • Ka12.jpg
      Ka12.jpg
      Dateigröße:
      38 KB
      Aufrufe:
      1
  2. LauraM1983

    LauraM1983 New Member

    Registriert seit:
    26 November 2010
    Beiträge:
    2
    AW: Hattet Ihr auch schon mal einen Autounfall?

    Hallo Ihr Lieben,

    seit Ihr wirklich alle Unfallfrei?

    Viele grüße

    Eure Laura
     
  3. Arofani

    Arofani Member

    Registriert seit:
    8 Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    AW: Hattet Ihr auch schon mal einen Autounfall?

    Ich habe ein Autounfall gehabt, war aber zum Glück nicht der Verursacher. Es war letzten Winter, der Fahrer, der von gegenüber kam, hat die Kurve nicht gekriegt und ich habe was abgekriegt.;) Wir haben das gleich untereinander geklärt und seine Versicherung hat die Schadenkosten erstattet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden