1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Heilerde

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von Guest, 18 Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kennt ihr Heilerde?
    Meine Schwester meinte zu mir, sie nimmt das immer ein und die hat total den gesunden Stuhlgang(im Gegensatz zu mir).
     
  2. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ja, ich kenne Heilerde. Allerdings nehme ich die dann nur in Kapselform. Das Pulver kriegt man doch gar nicht runter [​IMG]
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich hab auch Heilerde, aber ich nutze sie immer nur zur äusserlichen Anwendung.
     
  4. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Wenn man die Heilerde mit Jojobalöl und Wasser mischt, kann man daraus auch eine wirklich gute Gesichtsmaske herstellen. Und man hat gleichzeitig ein Peeling, wenn die Maske dann abrubbelt. Bei mir macht das immer eine ganz weiche Haut
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ist auch gut bei Insektenstichen. Nimmt den Juckreiz und macht nicht so eine dicke Schwellung.
     
  6. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Echt? Muss ich mal ausprobieren. Und wie mache ich das dann auf die Haut? Einfach so oder muss ich die erst anrühren?
     
  7. engelein

    engelein Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    104
    also mein stuhlgang ist auch so ok :lol: :oops:
     

Diese Seite empfehlen