Herzlich Willkommen Babara

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Hallo
Also wenn ich das richtig deute bist du ganz neu bei uns, dann erstmal herzlich Willkommen.
Es ist gut das du dich angemeldet hast hier bist du genau richtig. Ich habe mich aus den selben Gründen angemeldet alle Brücken abgebrochen und keine Freundin zum QUATSCHEN. Hier ist immer was los und ich bin froh das ich diesen Kontakt knüpfen konnte seit dem gehts mir besser.

Bis dann Mausi
 
Werbung:
Hallo zusammen und lieben Dank, Mausi, für die nette Begrüßung und deine Antwort auf meinen ersten Beitrag, obwohl ich mich noch gar nicht vorgestellt habe...
Aber das hole ich nun hiermit nach: also- ich bin 44 Jahre, halbtags berufstätig und in 2. Ehe verheiratet (und diesmal glücklich :D )
Dadurch, dass ich ziemlich weit aus meiner Heimat weggezogen bin, habe ich leider alle meine langjährigen Freundinnen verloren, doch vielleicht ergeben sich ja hier ein paar nette Kontakte...

Liebe Grüße
Barbara
 
Werbung:
Zurück
Oben