1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Heute hat mich besonders gefreut das.......

Dieses Thema im Forum "Familie & Kinder" wurde erstellt von Mausi1961, 14 Dezember 2007.

  1. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Ich habe mich heute ganz doll gefreut das der Marco Weihnachten mit seiner Familie zusammen sein kann.

    So etwas löst bei mir immer Zufriedenheit aus.

    Mausi
     
  2. melli

    melli Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    514
    Ja, ich war auch total überrascht, das er jetzt so plötzlich freigelassen wurde.

    Jetzt kann er wenigstens in Freiheit und vor allem mit seiner Familie Weihnachten feiern.

    melli
     
  3. elina

    elina Active Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    42
    Und ich kann nur hoffen dass er auch wirklich unschuldig ist.. das würde ich allen wünschen..
     
  4. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    600
    Es wurde doch eindeutig von einem Arzt festgestellt das das Mädchen noch Jungfrau ist, und wenn die Eltern einem so jungen Mädchen erlauben wie eine 16 jährige rumzulaufen und sie im Urlaub ausgehen darf ohne Begleitung und bis in die " Puppen" ?????????????????

    elina denk mal darüber nach !!!!!!!!!!!!!!!!!

    stellt euch nur mal vor einem türkischer Junge würde sowas bei uns passieren ????????
     
  5. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Dass sie wie eine 16jährige aussieht und ausgehen darf bis in die
    Puppen rechtfertigt keinen sexuellen Missbrauch
    Schliesslich geht es auch hier nicht, dass die Frauen "selbst schuld"
    sind, wenn sie Miniröcke und tiefe Ausschnitte tragen und sexuell
    belästigt werden. Wie eine Frau sich anzieht, gehört zu ihrem
    Selbstbestimmungsrecht.
    Was nicht in Ordung war bei Marco ist die lange Untersuchungshaft.
    Auch in Deutschland wäre der Fall verfolgt worden von der
    Staatsanwaltschaft.

    LG Maricel
     
  6. elina

    elina Active Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    42
    Maricel stimme dir zu..

    Oma Charlotte andere länder, andere sitten.. bei uns würde leider wenig passieren ob deutscher/türke oder was auch immer.. Aber ich meine nur, dass man 100% ig nicht wissen kann was wirklich passiert ist und die tatsachen, dass das mädchn jungfrau ist, schließt noch lange nicht eine vergewaltigung aus.. Ferner in Ländern, wo die Korruption so hoch wie in der Türkei ist, würde ich mich ebenso wenig auf irgendwelche Untersuchungsergebnisse verlassen..
     
  7. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    elina

    Du weisst aber schon was ne Vergewaltigung ist oder?

    Sexuelle Belästigung und Vergewaltigung sind doch sehr unterschiedlich.

    Mausi
     
  8. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    600
    Um Gottes Willen, natürlich hast du 100 % recht Maricel.
    Das habe ich so auch gar nicht gemeint.
    Ich vermute mal eher sie fand ihn gut ist mit ihm mitgegangen vielleicht haben sie sich auch angenähert und um keinen Ärger mit der Familie zu bekommen, hat sie ebend behauptet, das er sie Missbraucht hat, bzw. sexsuell belästigt.
    Und meine 13 jährige Tochter würde ich trotzdem nicht Nachts alleine losziehen lassen.
    Was wirklich passiert ist kann ja von uns keiner mit Sicherheit sagen.
     
  9. elina

    elina Active Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    42
    ich meine man kann jemanden auch oral oder anal vergewaltigen oder dinge in einen hineinstecken ohne jemanden zu entjungfern.. finger zum beispiel.. das zählt auch zur vergewaltigung.. zumindest hat uns das damals die trainerin für selbstverteidigung erzählt..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden