1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Hier sagt "frau" "Hallo"..

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von Emilie23, 5 April 2007.

  1. Emilie23

    Emilie23 Member

    Registriert seit:
    1 April 2007
    Beiträge:
    14
    Zunächst möchte ich mich bei Allen, die sich durch mein Fehlverhalten gestört fühlen, in aller Aufrichtigkeit entschuldigen. Anstatt mich erst vorzustellen, habe ich eine neues Thema eröffnet.

    Dann:
    "Hallo" an Alle!

    Ich bin eine 22-jährige junge Frau, die gerade mitten in der Ausbildung zur Diakonin mit Fachausbildung Sozialpädagogik steckt.

    Wenn ich nicht gerade arbeite, gehe ich gern ins Kino oder Koche Weight Watcher Rezepte (allerdings nur die, die ohne Hülsenfrüchte sind ;-) )
     
  2. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    ja, dann mal hallo und herzlich willkommen! :a010

    Liebe Grüße,
    Carlinchen
     
  3. blue_eye

    blue_eye Active Member

    Registriert seit:
    3 April 2007
    Beiträge:
    37
    [​IMG]
    Emilie und viel Spaß bei uns
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Auch von mir ein nettes Hallo!
     
  5. Sternchen*

    Sternchen* Member

    Registriert seit:
    22 April 2007
    Beiträge:
    13
    Hi, auch hallo sag :)
     
  6. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 August 2020
    Beiträge:
    915
    .

    wo ist denn .. oder was war denn dieses extreme Fehlverhalten das dich glauben macht dich hier erst mal so entschuldigen zu müssen?
    .

    ansonsten .. Hallo zurück ... :)
    .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden