1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Hilfe!!Probleme mit den Wimpern!!!

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von donna42, 14 November 2006.

1. donna42

donna42 Guest

Hallo!Ich habe große Probleme mit meinen Wimpern. Früher benutzte ich eine Mascara aus dem Osten und die hatt es gemacht. Ich biege meine sehr geraden Wimpern und beim Auftragen der Tusche sind sie genau in 3 Sek.wieder unten und wie Kraut und Rüben. Keine Mascara von 5-28? war bisher geeignet den Schwung zu erhalten. Sämtliche Beratungen in sehr teuren Kosmetikgeschäften waren erfolglos. Nur für den Umsatz war es gut, denn ich habe eine ganze Sammlung zu Hause :evil: HILFE!! Danke.
    :p

2. KosmetikParadies

KosmetikParadies Well-Known Member

Wir empfehlen Mascara von Malu Wilz www.maluwilz.de

Versuch es doch mal mit einer Wimpernwelle :wink:

3. islera

islera New Member

Fatal

Hallo Donna,

hast Du schon die FATAL von Lancome ausprobiert? Sie ist relativ neu auf dem Markt und fixiert wirklich extremst.
    Ihre Benutzung bedarf ein wenig Übung, aber nach ein paar Tagen hast Du den Bogen raus.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Du damit Dein Problem in den Griff bekommst.

Einen schönen zweiten Advent,
    islera

4. misstigra

misstigra Well-Known Member

was genau ist eine wimpernwelle?
    und wo lässt man das machen?

5. Melly

Melly Well-Known Member

Lass dir doch einfach bei der kosmetikerin eine wimpernwelle machen. Das ist echt klasse. Das macht soweit ich weiß momentan eigentlich jeder friseur, und so teuer ist das nicht. Ich hab das jetzt auch schon im fernsehen gesehen und die leute hatten danach einen augenaufschlag, dass ist wahnsinn. Probier das mal. Vielleicht klappt ja das. Aber ich würde mich an deiner Stelle erstmal erkundigen und nachfragen wie das gemacht wird.

6. misstigra

misstigra Well-Known Member

weißt du auch was die da genau machen?
    und wie teuer ist das?

das wäre echt klasse wenn man dann so ein wahnsinns augen aufschlag hat.
    bin voll interessiert :D

7. Melly

Melly Well-Known Member

man bekommt als erstes eine kleine wimpernrolle dran bzw. ober die wimpern. dann werden die wimpern darauf fixiert. so rüber gerrollt do zu sagen, und dann kommt so ein bestimmtes gel ran geschmiert. Das wird aber öfter drauf gemacht und dann muss man es 20 minuten einwirken lassen. dann kommt das röllchen runter. schon hast du für 6-8 wochen einen schönen wimpern aufschlag.
    was für dauerhafte haltung, gibt es denke ich mal kaum.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen