1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Hüfthosen wieder im Trend

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Ines_App, 9 August 2017.

1. Ines_App

Ines_App Member

Hi ihr Lieben,

gerade gelesen: Low-Waist-Jeans sind wieder im Trend! Anscheinend aber eher locker sitzend oder als 7/8-Variante.

Nachdem wir uns an die High-Waist gewöhnt haben, jetzt das.

Was haltet ihr davon? Habt ihr noch welche davon im Schrank? Würdet ihr euch eine Low-Waist kaufen?

Ich finde sie nach wie vor cool aber ich mag es nicht, wenn die so tief hängt, dass man sich nicht hinsetzen kann.

Bin gespannt auf eure Antworten :)

LG

2. schleiereule

schleiereule Well-Known Member

Ich geb's offen und ehrlich zu, ich habe mich nie an High-Waist gewöhnen können. Ich mag das Gefühl gar nicht, wenn mir die Hose bis an oder über den Bauch geht. Ich trage schon seit meiner Pubertät ausschließlich Low-Waist-Jeans und habe auch nichts anderes in meinem Kleiderschrank.

Allerdings sind alle meine Hosen so geschnitten, dass ich mich bequem hinsetzen kann ;-)

3. Ines_App

Ines_App Member

Ja, das geht sicher nicht nur dir so. Ich hatte anfangs auch sehr damit zu kämpfen! Aber inzwischen finde ich sie sogar bequemer als Hüfthosen, sie zaubern halt auch mal ein kleines Bäuchlein weg :) Witzig finde ich aber, dass sich die Modeindustrie immer was neues einfallen lässt. Jetzt sollen die Low Waist Jeans ja als 7/8 Variante modern sein. Ich konnte mir erst nicht viel darunter vorstellen bis ich paar Bilder gesehen habe. Sieht aber teilweise echt gut aus! Vorallem, wenn die ein bisschen lockerer sitzen, macht das wirklich einen lässigen Eindruck. LG und eine schöne Restwoche

4. elisa1990

elisa1990 Member

Ja, mir ging es am Anfang auch so, dass mir die hohen Hosen nicht gefallen haben, auch ich habe sie kennen und lieben gelernt! Finde sie super, weil man sich beim Hinsetzen keine Sorgen machen muss, dass sie runter rutscht und jemand die Poritze sehen kann und im Winter wärmt sie wunderbar den Rücken. Und wie du sagst: Sie versteckt das Bäuchlein! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen