Ich bin neu: feminina69

feminina69

Well-Known Member
Registriert
22 März 2010
Beiträge
46
Ort
Bremen
Hallihallo @all:

Habe heute zu Euch gefunden :a070
Also, mein Nickname lautet feminina69, ich bin weiblich, 41 Jahre alt, wohnhaft in Bremen.
Ich bin vollzeit berufstätig (Verwaltung), lese gerne (Fantasy, Science-Fiction, Mysterie aber auch Romane etc), ich singe in einem Chor Sopran, mag gerne Musik, habe zwei "Hausgeister" (2 Katzen, 1 Kater und 1 Katze), sportele etwas in einem Fitnessstudio und treffe gerne meine Freunde/Bekannten privat oder wir unternehmen etwas zusammen wie Kino usw.
So, nun wißt Ihr ein kleines bißchen über mich ;-)
Freue mich sehr auf einen fairen Austausch mit Euch und vielleicht ergibt sich ja auch ein netter privater Internet-Kontakt mit jemanden hier im Forum :)

Fragen natürlich gerne :)
Werde mich mit Profil usw. hier noch ein bißchen einrichten...
Euch Allen erstmal schönen Tag und wir lesen...

Bis dann
feminina69 *winke* ;-)
 
Werbung:
AW: Ich bin neu: feminina69

Hallo feminina69!!!

Herzlich willkommen hier!

Liebe Grüße Sandra :smiley_5:smiley_5
 
Werbung:
Zurück
Oben