1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

ich bin neu und seh noch nicht ganz durch ;)

Dieses Thema im Forum "Anregungen, Fragen" wurde erstellt von Kattyflower, 19 Juni 2008.

  1. Kattyflower

    Kattyflower Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    203
    Hallo ihr lieben,

    ich bin neu hier in diesem Forum und hab noch nicht so ganz rausgefunden was es mit "Ignore" auf sich hat.
    Bei der Nickpage kann ich leider keine Bilder ansehen. Hab ich ne falsche Einstellung?
    Was ist mit BBCode gemeint?
    Was passiert wenn HTML an oder aus ist. Habe keinen Unterschied feststellen können.
    Was bedeuten die einzelnen Symbole vor den Beiträgen (Stern, oranger Pfeil, grüner Pfeil u.s.w.)?
    Wenn ich auf einen bestimmten Eintrag antworten möchte, hab ich noch nicht rausgefunden wie ich das "... hat geschrieben" einfügen kann.

    Viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen lieben Dank im Vorraus. :)
     
  2. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Hallo Kattyflower,

    erstmal "Herzlich Willkommen!!"
    Alle deine Fragen kann ich dir auch leider nicht beantworten, doch zumindest die letzte: "hat geschrieben....!
    Da gehst du in dem Betrag, auf den du antworten möchtest, auf "Zitat". Dann erscheint als erstes der Beitag und darunter kannst du dann antworten.
    Bei "Ignorieren" kannst du Forenmitglieder benennen, deren Beitrag du aus irgendwelchen Gründen nicht lesen möchtest - die erscheinen dann für dich nicht. (Hier hoffe ich, dass das richtig ist, was ich schreibe).
    Bei den anderen Fragen kann ich dir nicht helfen, aber es gibt hier mit Sicherheit einige, die sich damit auskennen.

    Viel Spaß hier und LG
     
  3. Hayat91

    Hayat91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    340
    Auch von mir ein herzliches Willkommen...

    Das sind ja eine Menge Fragen, die du hast...
    Leider kenn ich mich auch nicht so mit den verschiedenen Einstellungen aus... aber das, was Barbara geschrieben hat, klingt logisch. :)
     
  4. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    Hallo
    mmhhhh so wirklich kann ich Dir auch nicht weiter helfen.
    Aber dich ganz freundlich hier zu Begrüssen,das kann ich.

    Also herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!
     
  5. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Hallo!

    Dann werde ich Dir mal versuchen ein paar Fragen zu beantworten!

    1. Das "Ignore" bedeutt, daß Du einen User ignorieren kannst. Wenn Du hier zb Beiträge von einem bestimmten User liest, die Dir absolut nicht passen und Du Dich immer wieder darüber aufregst, kannst Du bei einem Beitrag dieses Users auf Ignore gehen, und dann wird der User von Dir ignoriert und Du kannst seine Beiträge nicht mehr lesen!

    2. Warum Du auf der Nickpage keine Bilder sehen kannst, weiß ich nicht! Da müßtest Du Dein Problem vielleicht mal etwas genauer schildern! Meinst Du Deine eigenen? Was wird da angezeigt? Usw

    3. BBCode ist ein Standard Forencode, mit dem Du Deine Schrift formatieren kannst! Markiere mal deine gesamte Schrift, wenn Du fertig bist mit Schreiben und geh oben auf das dicke B, du wirst sehen, daß vor und hinter Deiner Schrift ein Code erscheint, der die Schrift dick erscheinen läßt im Beitrag!

    4. HTML ist für die meißten Forenuser irrelevant, da es eine Scriptsprache zum programmieren ist! Mit HTML kannst Du ebenfalls deinen Text fomratieren, allerdings mußt Du Dich damit auch auskennen, sonst wird das nix ;)

    5. Die Symbole vor den Beiträgen, zeigen Dir an, ob in dem Thread ein neuer Beitrag geschrieben wurde, ob es eine Akündigung ist oder ähnliches!
    Scroll mal in einem Forum ganz nach unten, da müßte eigentlich eine Legende für die Zeichen sein ;)

    Und das mit dem "...hat geschrieben" wurde ja schon erklärt ;)
    Einfach ein Zitat ;)

    So und nun wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum, und wenn Du Fragen hast, immer her damit ;)
     
  6. Kattyflower

    Kattyflower Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    203
    Danke für eure liebe Hilfe[schild=standard fontcolor=FFA500 shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]Lieben Dank[/schild]

    Das hat mir sehr geholfen!!!

    Das Problem mit der Nickpage war das ich mir bei einem anderen Mitglied keine Bilder aus der Galerie ansehen konnte. Da war zwar der Platz der für ein Bild vorgesehen ist, aber kein Bild. So sieht das manchmal aus wenn der PC noch nicht fertig ist mit dem Aufbau einer Internetseite. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich hab es jetzt bei jemand anderem versucht da konnte ich das Bild sehen. Ich denke mal das es dann nicht an meinen Einstellungen liegt.
     
  7. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Nein, manche User haben eine Nickpage, aber kein Bild von sich
    hereingestellt.

    LG Maricel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden