1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

ihr kennt mich schon

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von Oma Charlotte, 22 August 2007.

  1. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Hallo an alle,
    Ich habe keine andere Rubrik gefunden . Denke aber es paßt hier ganz gut. bei den Vorstellungen ist mir doch tatsächlich Dr. House durchgerutscht. Oder hat er sich bei euch vorgestellt ?

    Und nun zu Dir Dr. House : nur weil du dich so nennst, hast du noch lange nicht das Format. Habe mir deine bisherigen Beiträge mal angesehen. Entweder bist Du ein Genie, was es dir eventuell erlauben würde so abwertende Bemerkungen zu machen oder du bist ( entschuldige) einfach nur frustriert und läßt das jetzt hier bei uns ab.
    Ich für meinen Teil habe mich dazu jetzt geäußert und mache den Vorschlag die Beiträge von Dir zu ignorieren. Es gibt bestimmt ein Forum in dem Du Dich austoben kannst. wenn nicht, dann eröffne doch eines. Oder kannst Du das auch nicht? :twisted:
     
  2. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Dr House

    Hallo

    Ich für meinen Teil habe Dr House schon ignoriert.
    Ich denke er sollte in ein Teeneforum gehen dort ist er besser aufgehoben.
    Das ist ein Mensch der nur unqualifizierte Antworten gibt die mit wenig Geist versetzt sind.
     
  3. kathy

    kathy Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2007
    Beiträge:
    121
    Ich denke, dass sich das Thema "Dr. House" sowieso schon erledigt hat... er war einen Tag für ca. 1 Std. online! Für ihn wohl ein Zeitvertreibe, weil er sonst nix zu tun hatte.... armer Irrer.... :roll:
     
  4. Lisa

    Lisa Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2007
    Beiträge:
    76
    Ignorieren wegen ein paar abwertenden, aber durchaus lustigen kommentaren??
    Ich finde, ihr messt dem viel zu viel bedeutung bei..Es war´n joke, jetzt ist er weg, sache gegessen :p

    LG Lisa
     
  5. Carrie

    Carrie Guest

    Ich findeauch, wir sollten ihn ignorieren und einfach nicht mehr beachten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden