1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

jeans färben??

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Sternli, 4 August 2007.

  1. Sternli

    Sternli Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    46
    Hi, ich habe eine jeanshose die einfach super sitzt, nur ist sie so langsam ziemlich ausgebleicht. hab mir überlegt sie neu zu färben, hab das aber noch nie gemacht.
    hat von euch schonmal jemand eine jeans gefärbt?
    was muss ich beachten?

    lg
     
  2. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Aufpassen würde ich bei einer Stretch-Jeans. Färben lässt
    sich Baumwolle, aber bei Kunstfaser (Stretch) kriegst du Probleme.

    LG Maricel
     
  3. Angy

    Angy Guest

    Ich würde vom Färben eher abraten, denn die Jeans sieht danach oft aus wie ne Billighose und außerdem finde ich ausgebleichte Jeans ganz cool. Oft werden die Jeans ja auch ganz ausgewaschen verkauft, eben vintage-look. Ist ja nach wie vor "in".
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden