Joah halllooooo <3 Frischer Wind bei femunity.de !!

Miss-eMp.Ty-

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
1.318
Ort
Esterwegen (süßes, langweiliges Dörfchen)
Also dann stell ich mich mal hier vor^^.
Ich bin Mai Ta (ist kein Name von hier) (deswegen auch eMp.Ty , meine Initialien und es passte auch zu dem englischen Wort "empty")
und bin erst 16 Jahre und auf dem Hümmling-Gymnasium in Niedersachsen.
Meine Interesse liegt in den Bereichen Kunst(darunter Mode und Design^^), Musik, Naturwissenschaft (besonders Humanbiologie), Psychologie und natürlich "Frauenkram" (ein Grund wieso ich hier bin).
Ich hab mich hier aber hauptsächlich registriert, weil hier interessante Themen zur Rede gestellt wird und hilfreiche Tipps von vielen Erfahrerenen angeboten wird. Ich hoffe, dass ich selber hilfreiche Beiträge schreiben kann und gut von allen Mitgliedern aufgenommen werde. (Auch wenn ich noch recht jung bin! :( )

Bei Fragen könnt ihr mich fragen. ;P
 
Werbung:
Hallo! Welcome!
Mai Ta...sehr schöner Name. Kommst du aus Thailand?
Modedesign finde ich auch toll

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben