1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Kalorienverbrauch errechnen

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von KosmetikParadies, 10 Oktober 2006.

  1. KosmetikParadies

    KosmetikParadies Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 August 2006
    Beiträge:
    53
  2. Hummelchen

    Hummelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2006
    Beiträge:
    312
    hmm.. wollen wir wirklich die kalorien errechnen können die wir jeden tag zu uns nehmen?
    also ich: [schild=6 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]NEIN[/schild]
    ich würde nur ein schlechtes gewissen bekommen aber höchstwahrscheinlich nichts daran ändern^^ von daher.. ess ich einfach das was mir schmeckt. aber ok: ich achte schon darauf das ich nicht nur pures fett zu mir nehme ;-)
     
  3. KosmetikParadies

    KosmetikParadies Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 August 2006
    Beiträge:
    53
    Der Rechner gibt nicht an wieviel du an Kalorien zur Dir nimmst, sondern die du verlierst bei einer jeweiligen Tätigkeit.

    :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden