1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Kennt jemand von euch Proactiv Solution???

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von zahnfee, 24 Februar 2007.

  1. zahnfee

    zahnfee New Member

    Registriert seit:
    24 Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo bin neu hier und habe gleich eine Frage die mir unter den Nägeln brennt....kennt von euch jemand von euch Proactiv Solution und hat es jemand schon einmal ausprobiert????
    Oder kennt irgendjemand ein Produkt was gut gegen Mischhaut ist die leicht zu Unreinheiten neigt??
    Bitte hilft mir

    Bis dahin liebe Grüße :)
     
  2. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Ich hab davon ehrlich gesagt noch gar nichts gehört, kannst du mal mehr dazu erzählen?

    Ich hab zwar auch Mischhaut, allerdings hält die sich in Grenzen, so dass ich mit einer Serie von meiner Freundin gut zurecht komme. Allerdings ist die noch nicht überall erhältlich und etwas teurer - aber auch sehr ergiebig und von guter Qualität.
     
  3. Melly

    Melly Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    226
    ich habe davon noch nichts gehört.
    wenn es unter den nägel brennt,
    dann sollte man es vielleicht
    nicht im gesicht benutzen.
     
  4. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich habe schon davon gehört.
    du meinst sicherlich das womit die im fernsehen immer werbung machen wo die stars eine total unreine haut haben und nachdem sie es benutzt haben sehen sie perfekt aus. meinst du das?
    also ich habe es mir noch nie bestellt, weil ich es auch nicht brauche und ich kenne auch niemanden der sich sowas gekauft hat, aber ich kann mir vorstellen das das nur reine abzocke ist.
    man sieht die stars und möchte dann genau so aussehen und das lockt die kunden an.
    somit verkaufen sie es gut.
    die stars bekommen ihre kohle dafür um in dieser werbung mit zu machen.
    also ich bin der meinung es ist abzocke aber wenn es schon jemand getestet hat und sagen kann wie es war wäre es ja toll.
    :D
     
  5. marion

    marion Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Hallo
    Also ich kenne diesen Werbespot auch sehr gut
    **dieser läuft meist nachts & da ich extreme Schlafstörungen hab* stolpere ich beim Zappen ständig daran.

    Also für mich hört sich die Werbung zu gut; als das es wahr sein könnte; aber ich würde es gerne ausprobieren; allerdings sprengt dies einfach meinen finanziellen Rahmen.

    Es macht dennoch einen guten Eindruck !!!
     
  6. Carrie

    Carrie Guest

    Ich denke auch, dass sie die werbung einfach zu positiv anhört als das es wirklich so sein könnte.
     
  7. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.014
    und sauteuer ist das auch noch, kein Wunder bei dem Werbeaufwand.

    Mit Clinique oelfrei/stay true bin ich zufrieden

    LG
     
  8. ShivaShanti

    ShivaShanti New Member

    Registriert seit:
    9 März 2008
    Beiträge:
    2
    hallo,

    ich kenne das produkt und habe es peinlicherweise schon mal bestellt. hatte ganz schlimme akne und wusste mir nicht mehr zu helfen. also hab es einen monat probiert und gar nix bemerkt ausser dass meine haut immer trockner wurde. hab dann sogar mal im internet gelesen, dass es schädlich sein soll?
    kann es also definitiv nicht empfehlen.
    ich nehme jetzt seit 2 jahren die pille und seitdem ist meine haut viel besser. habe immer noch ab und zu pickel aber dagegen kann man wohl nix machen :)

    grüsse c.
     
  9. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.319
    Ja kenne ich aus der Werbung. Sollte ja angeblich ein Wunder bewirken. Naja später werden die Hormonen ja reguliert und dann sind die Pickelprobleme auch meist verschwunden. Ist mir zu teuer.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen