1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Kinder Wunsch Namen

Dieses Thema im Forum "Baby" wurde erstellt von misstigra, 6 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    mich würde gerne mal interessiern wie ihr denn eure kinder nennt oder mal nenne möchtet?
    wir haben schon einige namen zur auswahl.

    JUNGE:
    -Justin
    -Keanu
    -Killian


    MÄDCHEN
    -Leonie
    -Justine
    -Joy
     
  2. Wolfsschrei

    Wolfsschrei Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    60
    Jungs:

    Jonas
    Thorsten


    Mädchen:

    Melanie
    Eva
     
  3. sonja82

    sonja82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    67
    Also unsere Süße heißt Emely, aber wir sagen eigentlich nur noch Emmy.
    den Namen haben wir schon 3 Jahre vor ihrer Geburt ausgesucht.
     
  4. Tante Frieda

    Tante Frieda Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    638
    Emely ist süß!!!

    Meine Kinder heißen Christian ( war vor 28 Jahren modern!), Maria und Elisabeth ( wird immer Lilly genannt).
    Meine Enkeltochter heißt Betty!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Meine Jungs heißen

    Markus
    Florian
    Benjamin
    Lars

    Mein Enkelsohn heißt David
     
  6. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich hätte sonst noch:

    Lilly,
    Luna,
    Lena,
    Lea

    Timo,
    Moritz,


    ich stehe mehr so auf die neuere namen nicht so auf ältere :wink:
     
  7. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    sollten wir mal kinder bekommen werden wir unser mädchen celine grace nennen und unseren sohn wahrscheinlich paul noah (mein mann will unbedingt einen kleinen paul)
    wir hatten als jungenname auch mal den namen dario tobija im kopf, aber der gefällt uns nciht mehr so. mal sehen, wenn es wirklich mal soweit sein sollte, welcher jungenname es denn dann mal wird. der mädchenname steht für uns aber fest :)
    ne kleine gracy, die hätte ich echt zu gern :)
     
  8. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Grace ist wirklich ein schöner Name, den nicht jeder hat :D
     
  9. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    ja, das ist mir wichtig. schöne namen, die nicht jeder hat. naja und bei nem doppelnamen kann das kind dann später selbst entschieden, welcher name ihm besser gefällt.
     
  10. Melly

    Melly Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    226
    ich finde das klasse das jemand noch sein kind Melanie nennen will. ich heiße auch melanie. :D :D
    Meine kinder sollen mal heißen:

    Junge:

    Damian


    Mädchen:

    Amy
     
  11. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Eigentlich wollte ich von Anfang an immer eine Chiara haben...

    geworden ist es ein Julian und ein Finn :-D

    Und da zwei reichen, muss ich jetzt halt noch so 10 bis 15 Jahre warten, bis die ersten (Schwieger-)Töchter in SPE kommen, aber auf deren Namen hab ich wohl kaum Einfluss :wink:
     
  12. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    :)
    wobei julian und finn auch sehrschöne namen sind :)
     
  13. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    ja, gelle? find ich eigentlich auch... nur halt, dass es keine Mädchennamen sind ;-)
     
  14. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    ich glaub die hätten dich gekillt, wenn du ihnen mädchennamen gegeben hättest ;-)
     
  15. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    och... die haben beide solche Strahleaugen und Schmollmündchen, dass ich eh oft gefragt wurde , wie alt meine Mädchen sind :-D... Gut, beim großen heute nicht mehr und beim Kleinen achte ich da auch drauf, dass ein Anhaltspunkt für "Junge" dran ist, aber es kam echt oft vor.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen