1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Kinderfahrrad ????

Dieses Thema im Forum "Familie & Kinder" wurde erstellt von Jana10, 12 Juni 2016.

  1. Jana10

    Jana10 Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    Ich bin auf der suche nach einem Kinderfahrrad. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen. Es sollte auf jeden Fall Stützräder haben, 16 Zoll haben und es sollte von einer guten Marke sein, da ich schon öfter Probleme hatte mit Fahrädern die schnell kaputt gegangen sind. :)

    Was habt ihr euren Kindern für ein Fahrrad gekauft?

    Mfg
     
  2. Rintau

    Rintau Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2013
    Beiträge:
    24
    Schau doch mal beim Fahrradhändler um die Ecke. Als Spezialgeschäfte haben die meist einen guten Preis bzw auch Qualität und Du kannst einfach die Garantie in Anspruch nehmen, wenn es denn nötig sein sollte...

    Gut wäre auch zu wissen, was Du für einen finanziellen Rahmen hast...
     
  3. Jana10

    Jana10 Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Hey,
    Werde ich mal machen. Das Fahrrad könnte so bis maximal 200€ kosten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden