1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

kleine Füße! Eure Meinung ist mir wichtig!

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von LaPetite34, 12 November 2007.

1. LaPetite34

LaPetite34 New Member

Hallo Leidensgenossinnen!!

Ich habe "keine Füße" Größe 34,5 und suche jedes Jahr verzweifelt weibliche und elegante Schuhe mit Stil in guter Qualität.
    Bis jetzt habe ich meine Schuhe immer in meinem Heimatland Frankreich gekauft. Aber auch dort gibt es Schuhe erst ab Größe 35... und was ist mit 34 und kleiner?
    Es reicht mir!! Ich will nicht mehr in der Kinderabteilung meine Schuhe suchen.
    Ab 2008 werde ich selbst Schuhe über das Internet anbieten - exklusiv für kleine Füße. Ich möchte endlich diese Nachfrage erfüllen und zufriedenstellen.
    Jetzt habt Ihr die Gelegenheit Eure Wünsche zu äußern! (z.B.: Schuhgröße: 33 bis 36?, Stil: weiblich feminin elegant, trendy klassisch oder zeitlos?, Absatzhöhe?, usw.).

Schon mal herzlichen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten!
    Liebe Grüße von La Petite

2. Lilith

Lilith Guest

find ich gut, dass du da eine Marktlücke schließen willst...

bin aber keine potenzielle Kundin, hab 41/42 - aber genauso ein Problem, denn so groß gibts auch selten was Hübsches leider

3. LaPetite34

LaPetite34 New Member

Merci!

Hi Lilith,
    Danke für die ehrliche Antwort und ich finde die Idee gut! Was verstehst Du unter hübsche Schuhe? Würdest Du Deine Schuhe im Internet kaufen?
    LG
    La Petite

4. Lilith

Lilith Guest

nein, würd ich nicht, weil ich die immer anprobieren will... hab eben manchmal 41, manchmal 42 und mir reicht nur ein Foto nicht, um zu entscheiden, ob mir etwas steht

nunja, in größeren Größen gibts oft nur sportliche Schuhe, aber keine hohen oder offenen... und wenn, dann sind die sehr schmal geschnitten oder sehen einfach unmöglich aus^^

5. Maricel

Maricel Well-Known Member

Ich hab Gr.41 und einen hohen Spann, ich muss sie vorher
    anprobieren, weil die Schuhe total unterschiedlich ausfallen.
    Besonders Stiefel.

LG

6. Fess Fisch

Fess Fisch Well-Known Member

Ich bin auch eher einer der Leidensgenossen mit Schuhgröße 40/41, aber wenn man nach Schuhen sucht, dann sollte man bei Quickschuh, Ramelow, Karstadt oder Deichmann vorbeischauen. Qualität: gut, Preise: teilweise gut, Modisch: angemessen bis wow! :wink:

Fess Fisch

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden