1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Kosmetikerin im Raum Würzburg, Schweinfurt, Kitzingen ges.

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Funni84, 11 Oktober 2007.

1. Funni84

Funni84 Active Member

Hallo!

Also ich weiß nicht ob ich hier wirklich richtig bin, aber ich versuche es einfach mal.
    Ich bin vor kurzem umgezogen nach Prosselsheim. Musste deshalb meine Kosmetikerin aufgeben, mit der ich sehr zufrieden war. Jetzt suche ich eine neue Kosmetikerin welche wirklich auf die Bedürfnisse der Haut eingeht, gut schminkt und sich Zeit nimmt.
    Dazu sollte sie nicht allzu teuer sein-denn wer hat heute noch Geld übrig? Wink

Suche das Ganze in Würzburg, Schweinfurt, Kitzingen und in den kleinen Örtchen dazwischen. Smile

Wäre super wenn eine von euch da Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen!

Danke euch schon einmal!

LG Verena

2. Mausi1961

Mausi1961 Well-Known Member

Hallo Funni 84

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen find es aber trorzdem gut das du zu uns gekommen bist herzlich willkommen.

Mausi

3. Funni84

Funni84 Active Member

danke trotzdem

Danke schön für die schnelle Antwort und die nette Begrüßung. Aber vielleicht gibts ja hier doch jemanden der aus meiner Gegend kommt und mir weiter helfen kann? *hoff*

LG Verena

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden