1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

ladezeit

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von misstigra, 18 März 2007.

1. misstigra

misstigra Well-Known Member

sagt mal habt ihr das auch wenn ihr auf bestimmte seiten geht das es mega lange dauert bis die seite geladen ist?
    manchmalhab eich schon keine lust mehr zu warten und mach die seite weg.
    ist das bei euch auch so?

2. Claudia

Claudia Well-Known Member

Ja, das kenne ich auch das Problem. Mir ist dabei aber aufgefallen, dass mir das meistens nur dann passiert, wenn es sich dabei um eine PDF Datei handelt. Muss die dann immer auf meinem Desktop speichern, damit ich sie lesen kann.

3. misstigra

misstigra Well-Known Member

ja das kenne ich auch, aber bei mir it das immer bei bestimmten internet seiten.
    das ist echt blöd.

4. Katrina

Katrina Well-Known Member

Das liegt dann auch einfach an den Webspaces/Servern, auf denen eine Webseite lagert.

5. Guest

Guest Guest

Ja, das ärgert mich manchmal auch. Vorallendingen wenn ich nur noch mal schnell was nachsehen will, bevor ich weg muß.

Diese Seite empfehlen