Letzter Kinofilm?

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
was war euer letzter kinofilm den ihr geguckt habt?
lohnt es sich den an zu gucken?
ich habe zuletzt "nachts im museum geguckt"
der ist wirklich super.
spannend und lustig zugleich.
es lohnt sich wirklich ihn anzugucken.
freue mich auf berichte von euren kino filmen.
 
Werbung:
Hab den Film noch nicht geschaut, obwohl ich Ben Stiller ziemlich klasse finde. Wie er sein Gesicht verziehen kann, ist einfach irre komisch :lol:

Mein letzter Film war "Pans Labyrinth", der kurz nach dem spanischen Bürgerkrieg spielt. Realität und Märchenwelt wechseln sich in diesem extrem gut gemachten Fantasyfilm ständig ab. Aber er ist eindeutig ein Märchen für Erwachsene, denn einige Szenen sind nichts für schwache Nerven, auch wenn die Hauptrolle ein kleines Mädchen spielt.
Eigentlich bin ich nur auf Drängen meines Freundes reingegangen, der mir von den hervorragenden Kritiken, die der Film gekriegt hat, vorgeschwärmt hat. Die sind ausnahmslos berechtigt. Der Film geht wirklich zu Herzen!
 
Ich habe als letztes SAW 3 im Kino gesehen ... habe die ersten beiden Teile auch schon auf DVD gesehen, aber der 3 war der absolut heftigste ... habt ihr den auch gesehen ?
 
hallo!
ich habe ein teil von den gesehen.
ist das der film wo die 2 männer eingesperrt in so eim kahlen keller sitzen?
der film war soooooooooooo häftig?
ist das der film gewesen?
und von dem hast du alle 3 teile geshen?
ich glaub da würde ich nicht überstehen.
läuft der jetzt gerade noch im kino?
 
ja, das ist der Film ... der ist richtig heftig .. ich glaube der läuft auch noch im Kino ... willst ihn gucken ?
 
ich habe auch schon alle 3 teile von saw gesehen. ich finde die so klasse. es ist nicht gruselig, sonder manchmal schon eklig.
mein letzter kinofilm war "Der Exorzismus von Emili Rose".
Der war klasse.
 
Hey Leute!
Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war Walk the Line.. Also sowas langweiliges habe ich ja lange nicht gesehen.. Der war viel zu lang.. Wir sind dann irgendwann raus gegangen und nach Hause gefahren.. Also das war zu langweilig...

Euer Carlinchen
 
Ich gehe so selten ins Kino, dass ich es schon gar nicht mehr weiß...

(naja, es gibt ja unzählig viele andere Quellen, aber psst...)
 
Werbung:
Zurück
Oben