1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Lieblings Eis Sorte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von misstigra, 11 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    was ist so eure lieblings eis sorte?
     
  2. sonja82

    sonja82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    67
    Hmm! des Sahne-Kirsch, oder die weiße Schokolade! hmmm!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Joghurt!!!!!!


    Lecker :a0158
     
  4. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    ich mag am liebsten:
    ZITRONE, STRACIATELLA und SCHOKOLADE
    :D
     
  5. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Da sollte man wahrscheinlich besser fragen, was ich nicht mag :wink:
    Die Antwort wäre eindeutig Erdbeereis, weil das irgendwie nicht nach Erdbeeren schmeckt.
    Wahnsinnig gern mag ich Joghurt, Pfirsich, Schokolade und Banane.
     
  6. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    da hast du wohl recht.
    man sollte überlegen was man nicht mag :D
    da fällt mir jetzt spontan garkeine sorte ein.
    doch ich glaube es gibt die sorte pistazie oder?
    das schmeckt nicht!!!!!
     
  7. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Pistazie gibt es, ja.
    Schmeckt mir auch nicht so besonders.
     
  8. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    ich mag am liebsten melone, stracciatella und erdbeer.. :) lecker lecker lecker :a013
     
  9. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Stracciatella, Erdbeer, Kirsch, Heiderbeere... sämtliche Beeren :D ...Schoko/Nugat, Waldmeister... soooo vieles ;) (alles?)
     
  10. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    ich esse an sich gerne spagetti-eis ohne sahne. wenn ich so aber wählen muß, dann mag ich gerne pistazie. ich leibe aber auch melone, apfel, banane und zitrone :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen