1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Lilafe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Guest, 3 Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hey du,

    erst mal ein recht herzliches Willkommen. Schön das du schon so fleissig schreibst.
    Freu mich!
     
  2. Lilafe

    Lilafe Active Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2007
    Beiträge:
    31
    Danke für die nette Begrüssung :a010
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Aber gerne.
    Wir sind hier alle sehr nett.
    Hast du aber bestimmt schon gemerkt. 8) :wink:
     
  4. Lilafe

    Lilafe Active Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2007
    Beiträge:
    31
    ich frag mich grad wie das geht flotte socke :

    Anmeldungsdatum: 01.01.1970


    :a045
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Cool, he.

    Nein, es gab vor einiger Zeit einen Systemabsturz. Seit dieser Zeit steht dieses eigenartige Datum da.
    Damals verschwanden Themen in den unendlichen Weiten des Internets. Wir konnten uns auf einmal nicht mehr einloggen oder das Datum stimmte überhaupt nicht mehr. Da hatten wir auf einmal schon eine Woche weiter. Das war ungefähr so,wenn wir was schreiben wollten, meinte der Pc, aber die war doch nächste Woche schon da und schwupp war mein Beitrag verschollen.
    Deshalb steht da so was eigenartiges wie 1970.
    Frage beantwortet? :?: :?:
     
  6. Lilafe

    Lilafe Active Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2007
    Beiträge:
    31
    Sicher :wink:
     
  7. Lilith

    Lilith Guest

    1.1.1970 ist kein zufälliges Datum ;)

    Die Timestamp-Rechnungen, die man zB für Instant-Messenger benutzt, nehmen das als Bezugspunkt... also die vergangenen Sekunden seit genau diesem Tag ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden