1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Mein "Hobby"- Pc- Games

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von black-sun, 2 März 2008.

  1. black-sun

    black-sun Guest

    Hi!

    Gibt es hier vll jemand, der unteranderem auch "Die Sims 2" oder andere interessante Games auf dem Rechner spielt?

    Ich habe seid längerer Zeit "leider" sehr viel Zeit und bin vor ca. 2 1/2 Jahren zu den Sims 2 gekommen. ;) Spiele das Spiel unheimlich gern. Irgendwie ist es sogar zu meinem Hobby geworden. Und seid Ende Januar hab ich sogar eine eigene Homepage für meine Sims gemacht. Da stell ich Fotostorys, Häuser, u.n.m. rein. Wenn ihr mal schauen wollt (www.blacksun2008.de.tl ;) ) Vll lasst ihr ja auch einen Gb- Eintrag da! ;)

    Ansonsten bin ich oft im Internet unterwegs...

    Lg
    black-sun

    PS: Sorry, falls es in einem Falschen Theard steht, dann bitte verschieben. Bin noch neu hier. Thx
     
  2. melli

    melli Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    514
    Hallo black-sun,

    die sims2 habe ich auch jmmer gespielt. Irgendwann wurde es dann so schlimm, das in unserem Haushalt vieles liegengeblieben ist. Die Gründe kannst du dir vorstellen: Mein Sim sollte unbedingt im Beruf aufsteigen, er sollte heiraten, Kinder sollte groß werden usw. Jedenfalls habe ich dann nicht mehr gespielt. Aber gerade gestern habe ich gedacht, ich könnte ja mal wieder... Das Spiel ist auch noch auf meinem PC installiert. Also, es wird wohl nicht mehr lange dauern, dann gehts wieder los.
    Übrigens habe ich vorhin mal kurz auf deine Homepage geschaut: Schön gemacht. Da bekomme ich direkt noch mehr Lust auf sims spielen.

    lg

    melli
     
  3. black-sun

    black-sun Guest

    Das ist ja supi, das es hier doch (noch) jemanden gibt, der "Die Sims 2" spilet, bzw gespielt hat. ;)

    Ich weiß was du meinst ;) Mit geht es im moment genauso. Seid das neue Addon raus ist muß ich irgendwie alles ausprobieren und komm mit meinem "Sims- Haushalt" irgendwie nicht mehr weiter :?

    Lg
    black-sun
     
  4. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Sims=Leben??
    Ne, das gilt nicht für mich.Aber ganz so langweilig finde ich das nicht.
    Ich mag es gerne meine Zeit mal mit PC-Spielen zu verschwenden ;P
    Man kann ishc dabei richtig entspannen!!
     
  5. Hayat91

    Hayat91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    340
    Hm... also ich war auch eine zeitlang ziemlich Sims 2- süchtig, aber als
    dann mein eigenes Leben darunter gelitten hat - heißt: Schule und wahre Freundschaften -, habe ich es so gut wie aufgegeben :)
    Jetzt spiel ich es eigentlich nur, wenn mir langweilig wird.
    Hat schon irgendwie seinen Reiz mal abschalten zu können und im Leben 'anderer' herumzupfuschen...:wink:
     
  6. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Wenn ich mal Sims spiele endet es nie glücklich. Immer verbrennt irgendjemand oder verhungert. Kinder gehen immer zu Militärschule und und und.

    Aber der beste Todestrick(um jemanden loszuwerden) war immer noch. In in den Pool reinstecken und die Treppe wegmachen, dann kann er nämlich nicht raussteigen und stribt!!^^
     
  7. Hayat91

    Hayat91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2008
    Beiträge:
    340
    oh ja :D
    Das habe ich auch schon oft gemacht. Hehe.
    (Bin ein kleiner Hobby-Sadist :lol: )

    Aber ich liebe es auch, möglichst viele Affairen zwischen den Sims aufliegen zu lassen... Hehe. Was da immer für Dramen draus entstehen... Herrlich. :wink:
     
  8. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Mein Bruder hat sie immer eingemauert ... :roll: :lol:
     
  9. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Für die meisten sind die Sims Spiele glaube ich wutabbauend.^^
    Also wenn ich das hier alles lesen, so werden die meisten eher gekillt als gut versorgt... :twisted:
     
  10. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    na n bissl action muss sein :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden