1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Mein schönstes "Osterei"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Lady C., 24 März 2008.

  1. Lady C.

    Lady C. Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    87
    Mein schönstes "Osterei" war ein kleiner KEINOHRHASE den mir meine Tochter versteckte. Scheinbar hat sie mitbekommen, wie gerne ich den Film im Kino gesehen hätte... und ich durfte nach -zig Jahren mal wieder auf Osternestsuche gehen!

    Das Zweitschönste war das Halleluja von Händel am Ende des Ostergottesdienstes. Gänsehaut pur!

    Frohe Ostern!

    Lady C.
     
  2. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Dann hattest du ja schöne Ostererlebnisse!
    ich hatte keine Highlights!

    LG
     
  3. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Unsere Familie feiert kein Ostern. Meine Eltern kennen das nicht so.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden