1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Model-Jobs

Dieses Thema im Forum "Job, Arbeitslosigkeit & Selbständigkeit" wurde erstellt von jey, 6 Dezember 2007.

  1. jey

    jey Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    239
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab ein paar Fragen an euch, wobei ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht habt.

    Ich habe am Anfang des Jahres ein paar Tage für Puma gemodelt und eigentlich für die paar Stunden ganz gut verdient. Nun möchte ich vielleicht doch noch mehr so Jobs machen.
    Kennt sich jemand aus? Weiß jemand, wo man Bilder machen kann oder ähnliches.

    Im Voraus Danke für eure Antworten...
     
  2. Binarella

    Binarella Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Wenn du Aufträge möchtest,
    dann bekommst du sie doch über Medel-Agenturen, oder?
     
  3. jey

    jey Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    239
    Ja klar, ich hab auch eine Agentur, nur leider kommt da nicht viel rüber.
    Daher such ich nach 'ner Alternative, vielleicht auch anderen Agenturen in der Nürnberger-Umgebung.

    Vielleicht weiß ja jemand was, oder kennt Fotographen, die Models suchen.
     
  4. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ich würde mal zur Agentur für Arbeit gehen, die vermitteln auch
    Modeljobs.
    übrigens....toller Job ist das, finde ich!
    Viel Erfolg!


    LG Maricel
     
  5. jey

    jey Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    239
    Bei der Agentur für Arbeit? Wie soll ich mir das denn vorstellen?

    Welches Unternehmen fragt bei der Agentur für Arbeit an, ob sie sich ein paar Models ansehen kann? Schwer vorstellbar... aber ich lass mich gerne etwas besseren belehren!
     
  6. Binchen

    Binchen Member

    Registriert seit:
    17 April 2008
    Beiträge:
    6
    Wenn DU als Model erfolgreich sein willst, dann musst Du es schon wie Heidi Klum machen und bei mehreren Agenturen vorsprechen. So bekommst Du am meisten Aufträge.

    LG und viel Glück!
     
  7. ...oOo...

    ...oOo... Guest

    Hallo,

    über Modeljobs kann ich leider nichts sagen, ahbe darin keine Erfahrung aber ich hätte auch mal eine Frage diesebezüglich.

    Gibt es Modeagenturen für Models unter 1,60? :) Evtl. als Unterwäschemodel? 8)
     
  8. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 August 2020
    Beiträge:
    382
    .

    Warum fragst du wegen der Fotos nicht mal :

    Margit

    Gut, Hochzeitsfotos und Fotos als Aushängeschild für Modelagenturen sind jetzt nicht so wirklich dasselbe. Aber man muss Ahnung haben wie man etwas aufnimmt und warum nicht das Naheliegenste zuerst versuchen?

    Hochzeitsfotografin ganz natürlich - Fotos die berühren und begeistern


    ich fänds toll wenn das geklappt hätte.


    BTW ... das ganze ist ja aus .. 2007 .. was ist denn jetzt daraus geworden? ....würde mich wirklich interessieren.

    ( ich persönlich bin zu klein zum Modeln .. ) :-(

    .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden