Möchte mich auch kurz vorstellen:

Katharina

Well-Known Member
Registriert
31 Oktober 2007
Beiträge
88
Bin die Kathy, Anfang 40 und habe durch Zufall beim googeln Eure wirklich sehr schöne und übersichtliche Seite entdeckt.

Ich interessiere mich für Gott und die Welt - bin für fast jeden Spass zu haben und freue mich jetzt schon, Euch hier alle kennenzulernen.

Lieben Gruss

Kathy :wink:
 
Werbung:
Hallo Katharina. herzlich willkommen. Hoffe du fühlst dich hier bei uns wohl. Sicher hier ist immer eine Menge los. Aber ich glaube deine Uhrzeit war etwas unglücklich gewählt. Da schlafen viele schon da sie fast alle berufstätig sind und früh raus müssen. Aber wir lesen auf alle Fälle was du schreibst.

:a0462
Also nicht gleich aufgeben. LG
 
Hallo Katharina,
Herzlich willkommen im Forum,
eigentlich ist hier mehr los, aber wie Oma Charlotte schreibt, müssen wirklich die meisten Arbeiten und deshalb früh ins Bett.
Ich muss jetzt auch los.
 
Herzlichen Willkommen hier bei uns und wie du siehst, es gibt doch Mädels, die schreiben in diesem Forum, aber erst wenn sie wieder wach sind. :)
 
8) Die Uhrzeit war Zufall :lol: Konnte nicht schlafen - aber ich war auch tagsüber zwischendurch mal hier gewesen!

Dankeschön für die nette Begrüssung. Bin richtig begeistert von diesem Aufbau - vor allen Dingen ist für jeden was dabei.

Wie lange gibt es diese Seite denn schon?

Schönen Gruss
Kathy
 
Achso - ehe ich es vergesse - ich bin auf berufstätig - gehe heute auch arbeiten auf dem Feiertag. Nicht dass Ihr meint, ich habe Dauerurlaub :wink:
 
Klar darst Du fragen :wink: Ich arbeite im Büro und ich kellnere noch zusätzlich. Machen viele meiner Bekannten genauso.

Ist heute schon wieder so spät geworden :roll: - hoffe, ich habe demnächst mal früher Zeit, damit ich Euch mal antreffe :lol:

Kathy
 
flotte socke schrieb:
Tja, wir in Berlin hatten ja wirklich das Privileg gestern und heute arbeiten zu dürfen.

Wir hier in Hessen auch.

Wobei mir das egal sein kann. Als selbstständige Seifensiederin bin ich sozusagen immer im Dienst, wenns grad passt. Feiertag hin oder her :?

Und heut hat auch noch der Kindergarten zu. Muss ich die Arbeit, die heute liegenbleibt wieder am WE aufholen, wenn Papa tagsüber da ist.
 
Seifensiederin?

Ich habe diese Berufsbezeichnung noch nie gehört? Heisst das, Du stellst selber die Seife her? Bin jetzt neugierig!!!

Schönen Gruß
Kathy
 
Werbung:
Zurück
Oben