1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Mögt ihr gerne ins Freibad?

Dieses Thema im Forum "Reise & Urlaub" wurde erstellt von misstigra, 21 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    mögt ihr gerne ins freibad gehen oder lieber woanders hin?
     
  2. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Ins Freibad geh ich nur zum Schwimmen.
    Zum Sonnen und Faulenzen ist es mir da immer zu voll.
    Ich fahr viel lieber an den Baggerweiher. Bei uns gibt es da einige in der Nähe, die echt klasse sind :D
     
  3. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.585
    Nein, ich gehe gar nicht gerne in Freibäder oder Hallenbäder, muss schon Jahre her sein, als ich das letzte Mal war.
     
  4. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    also freibäder mag ich auch überhaupt nicht!
    diese fülle im sommer ist echt unerträglich und alle prügeln sich da ins wasser.
    nee.
    zum sonnen würde ich da eh nicht hingehen dann lieber hier bei mir aber ins hallenbad gehen wir oft mal abends.
    so alle 3 wochen mal.
    wenigstens etwas sport :lol:
     
  5. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Stimmt, soll ja gesund sein :wink:
     
  6. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ja ich würde es auch gerne öfters machen nur bei uns ist das teuer finde ich.
    da kosten 2 std 9 euro :?
     
  7. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Ich war quasi nach Jahren mit meinem Freund letztes Jahr im Freibad. Ich würde so oder so NUR mit ihm gehen und das aber recht gerne.

    Leider sind Freibäder immer so voll.
     
  8. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Das ist schon teuer, ja.
    In unserem Freibad ist zwar nix geboten, aber da kostet der ganze Tag nur 2 Euro.
     
  9. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261

    oooooooooooooohhh :shock: bei dem preis würde ich jeden tag schwimmen gehen *g*
    ihr habt das ja gut da :wink:
    ich weiß auch nicht warum das so teuer ist :cry:
     
  10. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Naja, ist ja auch ein ganz kleines Freibad in einem sehr kleinen Ort.
    Da würde sonst wahrscheinlich keiner hingehen...
    Aber mir gefällt es zum Schwimmen sehr gut :)
     
  11. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Ja, Freibad kostet hier auch nur so 1,50 ?oder 2 ?.

    Die Wiese ist auch ganz gemütlich, aber es ist natürlich voll.

    Aber hey, das Babybecken ist immer schön warm... :lol:

    Und es war sooo süß zu sehen, wie mein Freund mit Kindern umgehen kann. Hat richtig mit denen gespielt. War einfach nur putzig! :D
     
  12. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    ich geh aufgrund meiner figur nicht gerne schwimmen. weder ins freibad, noch sonst wo hin.
    ausnahme ist im urlaub (wenn ichmal welchen mache) am stand, wo mich eh keiner kennt
     
  13. luna2003

    luna2003 New Member

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    2
    Ich gehe relativ oft ins Freibad um mich zu sonnen und ein wenig Sport zu machen.
    Da ich im Sommer meist Vormittag gehe ist da noch nicht viel los soblad es voll wird gehe ich dann auch.
     
  14. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Stimmt. Wenn man im Freibad jemanden trifft, ist das schon sehr peinlich.

    Ich finde mich schön wie ich bin (auch wenn hier und da etwas zu dünn), aber dennoch möchte ich nicht von Leuten, de mich kennen, im Bikini gesehen werden.
     
  15. luna2003

    luna2003 New Member

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    2
    Im Sommer gehe ich relativ oft ins Freibad um mich zu sonnen oder mit Freunden zu treffen und nebenbei macht man dann auch noch bisschen Sport nebenbei :wink:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden