1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Munddusche oder Zahnseide

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von blue_eye, 6 April 2007.

?

Munddusche oder Zahnseide

1. Munddusche

100,0%
  2. Zahnseide

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. mal so mal so

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. weder noch

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. blue_eye

blue_eye Active Member

Womit kommt ihr besser klar. Mit der Zahnseide oder der Munddusche oder verzichtet ihr ganz auf beides ?
    Ich nehme jeden Abend die Munddusche zur Hand und hin und wieder greif ich dann auch mal zur Zahnseide. Die Zahnseide finde ich persönlich etwas unhandlich, holt aber doch auch aus den engsten Ritzen noch was raus.

2. Claudia

Claudia Well-Known Member

Ich nehme jeden Abend Zahnseide, ist bei mir ein Muss. Die Munddusche habe ich noch nie ausprobiert.

3. misstigra

misstigra Well-Known Member

ich finde die munddusche super angenhem :wink:

4. Claudia

Claudia Well-Known Member

Ja, mal schauen, vielleicht hole ich mir doch auch mal so eine Mundduschen, kommt darauf an, wie viel die kosten :roll:

5. Angy

Angy Guest

Ich habe jahrelang täglich Zahnseide verwendet, da kam aber kaum etwas aus den Zahnzwischenräumen heraus, dann habe ich mir eine Munddusche gekauft, da ist der Erfolg noch geringer gewesen und erst vor kurzer Zeit hat mir mein Zahnarzt Interdentalbürstchen empfohlen und Leute, das ist der absolute mega Hit!!!!!!!!!! Was da aus den Zwischenräumen vorkommt - einfach unglaublich! Und es ekelt mich im Nachhinein tierisch, mir vorzustellen, was in all den Jahren mit den Speiseresten zwischen meinen Zähnen passiert sein mag ...

Also, mein Tipp: Kauf euch Internentalbürstchen!!!!!!!!!! Das ganze Zähneputzen hat kaum Sinn ohne diese Dinger. Echt!

6. Jessy

Jessy Well-Known Member

Ich nehme jeden Abend die Munddusche mal und dann wo noch was ist die Zahnseide.

7. Sarah.ma.

Sarah.ma. Well-Known Member

.

eindeutig die Munddusche.
    .

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden