Musikrichtung

Werbung:
also eine bestimmte musikrichtung hab eich garnicht.
ich höre immer das wozu ich lust habe.
das kann von 80er musik sein bis techno.
kommt immer so auf meine stimmung drauf an.
aml liebsten höre ich alles gemischt.
 
Musicals und Queen, das ist meine Welt hehe. ich bin ein riesengroßer musicalfan und auch queenfan, weil meine mutter und ihre geschwister diese musik lieben und auf jeder party oder hochzeit spielen ließen, so wuchs ich mit queen auf und das musical kam dann auch noch schnell dazu :)
 
Ich habe auch keine bestimmte Musikrichtung, die ich bevorzuge. Höre alles querbeetdurch. Aber Robbie Williams mag ich auch besonders gerne.
Nur mit Opern kann man mich jagen :eek:
 
haaaaaaaaah..... Rock gutes Stichwort, Danke :)
ich glaub ich bin hier im Moment die einzige die musikmäßig eher was härteres hört.
Also ich höre viel Rock, Punk, und sowas in die Richtung, kein Metal !!!! Manchmal auch Sachen aus den Charts.
Und ich hasse HIP HOP und Techno!!!!

Meine Lieblingsband: Die beste Band der Welt !!!







Ärzte-Forever!!!! :twisted: [/i]
 
deutsche Songs

ich mag deutsche Songs gerne, ich höre viel Schlager , aber auch Pop Sachen, von Sibermond über Bruno Ferrara bis Helene Fischer. Ansonsten die Alten Sachen ausn 80er , das finde ich auch immer schön...
 
Oh Gott.. ich könnt meine Musikrichtung gar nicht einordnen...
Die hängt nämlich von meiner Laune ab... :wink:

Aber, was ich absolut nicht leiden kann, sind Lieder mit frauenfeindlichen und rassistischen Texten... (Aggro Berlin...) :x
außerdem kann ich herzlich wenig mit Boybands anfangen...
 
Ganz meine Meinung...Boybands sind grauenvoll, denen konnte ich noch nie was abgewinnen. Ansonsten höre ich auch gern härtere Sachen, darf auch gern mal Metallica sein.
Auf was ich auch voll stehe (obwohl ich ansonsten mit der ganzen Richtung, Kleidungsstil, Philosophie, etc. eher wenig anfangen kann) ist Gothic, also vor allem so Sachen wie Nightwish und Apocalyptica.
 
Werbung:
Zurück
Oben