1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Muss Entspannung für Euch auch gleichzeitig Ökologisch, Nachhaltig oder Bio sein?

Dieses Thema im Forum "Anregungen, Fragen" wurde erstellt von Stefanie_1987, 24 August 2016.

?

Muss Entspannung für Euch auch gleichzeitig Ökologisch, Nachhaltig oder Bio sein?

1. ja

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Stefanie_1987

Stefanie_1987 New Member

Guten Tag,

ich habe ein paar Fragen, für einen Bericht den ich zur Zeit schreibe.

Das Thema dreht sich um: "Alles was Frauen zum entspannen/ wohlfühlen brauchen."

Ist es für Frauen wichtig das ALLES Ökologisch, Nachhaltig oder Bio ist?
    Oder reicht es aus, wenn es zum Beispiel, einfach nur gut schmeckt, gut riecht oder den besonderen Wohlfühlfaktor hat?

Es geht mir speziell um:
    Textilien
    Bücher
    Tee
    Duschgel
    Kerzen
    Räucherstäbchen
    Süßes
    ect.

Was mir auch sehr helfen würde, wäre wenn Sie mir noch schreiben würden, was Ihnen hilft zum entspannen.

So nur noch eine letzte bitte, dann ist auch Schluss, es wäre toll, wenn Sie mir Ihr Alter dazu schreiben würden. Ich weiß das fragt man keine Frau, jedoch würde mir das für den Bericht sehr weiter helfen.

Ich danke Ihnen schon einmal im Voraus.

Mit lieben Grüßen Steffi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen