1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Muttertag

Dieses Thema im Forum "Familie & Kinder" wurde erstellt von Chey, 7 Mai 2008.

  1. Chey

    Chey Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2008
    Beiträge:
    186
    Was schenkt ihr eurer Mama denn zum Muttertag?
    Ich bin total planlos dieses Jahr,da sie irgendwie schon alles hat.
     
  2. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ich schenke Mama eine Armbandkette mit dem Anhänger "M". "M" für mai oder für "Mama!.^^ iSt also zweideutig :)
     
  3. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    Eine leckere Diabetiker Torte
     
  4. LittleDevil

    LittleDevil Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    82
    Meine Ma hat am Samstag Geburtstag, da bekommt sie dann was Großes und am Sonntag gibts dann noch eine Packung superedle Trüffelpralinen (Mama liebt Trüffel) und eine kleine Geschichte.
     
  5. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    7 Rosen, eine Postkarte mit einem supersüßen Spruch und einen Schutzengel-Schlüsselanhänger, von dem sie neulich so geschwärmt hat, der ihr mit 13 Euro aber viel zu teuer war. :( Hab so einen ähnlichen größer und ein bisschen günstiger gefunden ... Sie war soooo glücklich vorhin, ich war noch ganz schlaftrunken im Bett gesessen als sie reinstürmte und mich mit Tränchen in den Augen umarmte. Ich hatte nämlich gar nichts gesagt, sie kam heute Morgen nach Hause und sah die Vase mit den Rosen und ein Häufchen Rosenblätter davor, hat die Rosenblätter wegmachen wollen und darunter lagen die Karte und der Anhänger ... Hachja :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden