1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Na dann mach ich jetzt auch nochmal!

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von Cheerocina, 19 August 2007.

  1. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    In der Vorstellungsecke hab ich mich ohnehin noch nie vorgestellt, deshalb werde ich das jetzt mal nachholen!!

    [​IMG]

    Joah, das bin also ich, mein Name ist Tanja ich bin 28 Jahre alt aus Henstedt Ulzburg, das liegt bei Hamburg, Bad Segeberg und ich habe zwei Kinder!

    Eine Tochter, die im Dezember vier wird und einen 9 Monate alten Sohn!

    Meine größten Hobbies sind eigentlich meine eigenen Foren und mein Auto!

    Ich bin hier auf dieser Seite schon eine ganze Weile Moderator, war aber zwischenzeitlich etwas ausser Gefecht gesetzt!

    Ich bin jetzt zwar wieder hier anwesend, aber ich werde mich, was das Aktive angeht, etwas zurück halten und lieber mehr lesen und schauen ob alles ok ist!
    Wer Fragen hat, kann die gerne an mich wenden, ich werde aber auch nochmal einen extra Thread machen!

    LG Tanja
     
  2. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Dann auch offiziell:
    Welcome!
    Freu mich auf deine Aktivitäten.



    LG Maricel
     
  3. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ähm...mit Aktivitäten war jetzt nicht gemeint, dass du
    möglichst viele unzulässige Beiträge löschen sollst....
    Aber hier sind ja wohl sowieso nur nette UserInnen...


    LG
     
  4. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Nein nein keine Sorge! :lol:
    Bisher hab ich noch keine Beiträge gefunden, die ich löschen muß!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden