1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Nailart Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Netter Gast, 21 Oktober 2006.

1. Netter Gast

Netter Gast Guest

Hallo,

Ich möchte euch Herzlich zu unserem Nailart Wettbewerb einladen. Jeder der Interesse an schönen Nägeln, und allem was damit zu tun hat hat. Der sollte einfach mal vorbei schauen, und Teilnahme an dem Wettbewerb ist auch noch möglich.

www.babsisnailforum.de.vu

2. marron222

marron222 Well-Known Member

ich mal im winter immer gern so schneemänner aufn daumennagel. drei weiße kugeln nen roten schal schwarzer zylinder, augen, mund und knöpfe. ne karottennase nen besen und natürlich schnee^^ des sieht toll aus wie ein echter schneemann^^ hatte mal ne zeit da bin ich ohne irgendwelche striche und kästchen garnich ausm haus. oder palmen. blauer hintergrund, braune palme grüne blätter gelber sand und ne sonne^^ auch toll :D
    ich glaub ich hol jetz ma den nagellack raus. hab auch noch gel da... hmmmm

3. KosmetikParadies

KosmetikParadies Well-Known Member

@marron , hättest dich mal angemeldet. Vieleicht hättest du was gewonnen.................

4. marron222

marron222 Well-Known Member

Tja Roy, vielleicht hätt ich das...[/code]

5. KosmetikParadies

KosmetikParadies Well-Known Member

@marron- bietest du bei dir soetwas auch an?

Wir machen das bei uns so: Zahnstocher oder ähnliches, darauf wird ein Tip geklebt und dann dekorativ gestaltet. Ist gleichzeitig auch eine Vorlage für den Kunden.

6. Cheerocina

Cheerocina Well-Known Member

Hallo!!!

Ist dieser Wettbewerb noch???
    Ist das so richtig professionell???

Um welche Nägel geht es da? Gel? Acryl?

LG Cina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden