1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Neue Anti-Falten Creme Botolina

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von sandy123, 6 Juli 2010.

  1. sandy123

    sandy123 New Member

    Registriert seit:
    6 Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen!

    ich bin neu hier am Forum und möchte euch alle herzlichst begrüßen.

    Ich bin auf der Suche nach Informationen auf dieses Forum hie rgestoßen, und möchte euch um eure Meinung bitten.

    Und zwar geht es um eine Anti-Falten Creme, die sich Botolina-X nennt.
    Die Hersteller beschreiben, dass diese Creme eine ähnliche Wirkung wie Botox erzielen kann. Die ganz tiefen Falten kann man damit nicht wegbringen, die müssen weiterhin unterspritzt werden wenn gewünscht, aber die kleineren Falten können sichtbar ausgebügelet werden. Außerdem werben sie, dass diese Creme auch sehr pflegend für die Haut ist da viele Inhaltsstoffe darin sind, die auch in vielen anderen Kosmetikprodukten verwendet werden wie zB Hyaluronsäure oder Allantoin usw. Hautunreinheiten sollen zurückgehen,d er natürliche Collagenaufbau soll unterstützt werden und gleichzeitig soll diese Creme feuchtigkeitsspendend und beruhigend wirken.

    Jetzt würde mich interessieren: Ich finde von der Beschreibung her hört sich das gar nicht schlecht an. Hat jemand von euch schn Erfahrung mit dieser Creme, oder kennt jemanden, der sie schon versucht hat?

    Ich möchte hier keine Diskussion lostreten, von wegen ob es sinnvoll ist so eine Creme anzuwenden, und man nicht eher dazu stehen soll, dass man Falten hat. Sondern mir gehts hier darum, Erfahrungswerte auszutauschen.

    Ich bin am überlegen diese Creme mal auszutesten, wollte aber vorher eben noch Meinungen einholen zu solchen Cremes und einfach mehr Infos darüber einholen von unabhängigen Personen, bevor ich mir wirklich überlege, diese Creme zu kaufen.

    Danke scshn mal uim Voraus für eure Meinungen!

    Liebe Grüße,
    Sandy
     
  2. Herbstblüte

    Herbstblüte Guest

    AW: Neue Anti-Falten Creme Botolina

    Hallo Sandy....also wenn Du die Creme versucht hast...dann sage mal wie die so ist. Würde ich dann auch mal versuchen.

    LG Herbstblüte:a070
     
  3. sandy123

    sandy123 New Member

    Registriert seit:
    6 Juli 2010
    Beiträge:
    3
    AW: Neue Anti-Falten Creme Botolina

    Hallo!

    Also ich selbst hab sie jetzt noch nicht ausprobiert, aber eine Freundin von mir hat sie jetzt mal getestet. Sie selbst ist zufrieden damit. Als ich sie besucht habe, ich muss schon sagen, etwas frischer sieht sie schon aus. Klar, die tieferen Falten sind immer noch da, aber dass die keine Creme wegbekommt ist kar. Aber die kleineren Falten sind doch etwas weniger geworden. Und es sieht auch nicht irgendwie so aus, als wär geglättet, sondern "aufgefüllt". Es ist etwas schwer zu beschreiben was ich genau damit meine. also es wirkt jetzt nicht irgendwie künstlich oder so. Also grundlegend würd ich schon sagen, dass man es merkt, wenn man darauf achtet, und das nach einer knappen Woche.

    Wir wollen jetzt beide mal versuchen, die Creme über die empfohlenen Mindestanzahl von 60 Tagen anzuwenden. Bin schon gespannt. Das schöne ist daran, dass wir das nützliche mit dem Angenehmen verbinden und uns jede Woche auf einen Frauennachmittag mit Kaffee und Kuchen treffen und dann vergleichen :)

    Also egal wie es ausgeht, wir werden auf jeden Fall unseren Spaß dabei haben, obwohl ich befürchte, dass dann noch ein paar Lachfältchen dazu kommen werden :smiley_212 Aber, man gönnt sich ja sonst nichts :)
     
  4. Herbstblüte

    Herbstblüte Guest

    AW: Neue Anti-Falten Creme Botolina

    Hallo Sandy...
    wenn es denn nur Lachfältchen sind...dann ist es doch OK.
    Ich bin ja schon sehr gespannt was Du nach den 60 Tagen schreiben wirst.
    Auf jeden Fall wünsche ich Euch schöne gemütlich Plaudernachmittage...Herzlichst die Herbstblüte:a070
     
  5. rekids

    rekids Member

    Registriert seit:
    27 Juli 2010
    Beiträge:
    8
    AW: Neue Anti-Falten Creme Botolina

    ich habe neulich aus meinem urlaub eine anti-falten creme von vinexpert mitgebracht. "riche" heißt diese...muss mal schauen, ob es die bei uns auch gibt, weil ich die wirklich gut finde.
     
  6. rekids

    rekids Member

    Registriert seit:
    27 Juli 2010
    Beiträge:
    8
    AW: Neue Anti-Falten Creme Botolina


    und die von estee lauder (time zone) kann ich ebenfalls empfehlen! habe eigentlich nie etwas von solchen cremes gehalten, aber ich meine mir einzubilden, dass die haut viel geschmeidiger und sanfter wird...
     
  7. sandy123

    sandy123 New Member

    Registriert seit:
    6 Juli 2010
    Beiträge:
    3
    AW: Neue Anti-Falten Creme Botolina

    Hallo ihr lieben!

    So, nun ist es ja schon ein Zeitchen her, seit ich die Creme teste.
    Ich muss sagen, ich bin doch positiv überrascht. Ok, ich bin auch mit keinen Erwartungen ran gegangen :a0589

    Also: Mir kommt es vor, als hätte meine Gesichtshaut eine gesündere Farbe. Sie wirkt nicht mehr so "durchscheinend", und die kleinen Fältchen rund ums Auge sind auch etwas zurückgegangen. Im Grunde sehe ich munterer aus, und auch erholter (wenn man meinem Mann Glauben schenken kann :smiley_136).

    Meine Haut ist auch nicht mehr so trocken, sondern geschmeidiger und glatter. Sie fühlt sich zwar nicht an wie ein Babypopo, aber doch um einiges angenehmer.

    Ich halt euch weiterhin am laufenden, wie es sich über die weitere Zeit entwickelt ;)
     
  8. jutka

    jutka New Member

    Registriert seit:
    8 Juli 2009
    Beiträge:
    4
    hallo,
    nach meine probephase vom 10 jahren bin ich bei "de clars" gelandet. das besste was gegen alterserscheinungen z.zt. auf der markt ist.
     
  9. qwert123

    qwert123 New Member

    Registriert seit:
    7 März 2011
    Beiträge:
    2
    ich würde auf jeden Fall die Creme von San Scoussi empfehlen und besonders für anti-falten. Die Marke ist echt cool und auch nicht so teuer, aber die Qualität ist einzigartig.
     
  10. kamue

    kamue New Member

    Registriert seit:
    28 Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    also ich benutzen die Face Cream No. 1 von Best Today Cosmetics. Wirkt super!!! Ist zwar leider etwas teurer, dafür aber sehr ergiebig. Bin bei meiner Kosmetikerin auf die Firma aufmerksam geworden, weil ich mich da gegen Cellulite behandeln lasse, und zwar mit einem Gerät von der Firma und entsprechenden Produkten. Die Pflegeserie gegen Falten hat mir dann meine Kosmetikerin empfohlen, weil ich von der Cellulite-Behandlung so begeistert war. Im Geschäft habe ich sie noch nirgends gesehen, weiß aber, dass es bei Parfumdreams.de die Produkte von BTC gibt...
     
  11. Steffie30

    Steffie30 Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Die Botolina Creme kannst du vergessen. Mein Cousin ist Chemiker und hat mir erklärt, dass die Moleküle der Creme viel größer sind als die der Haut und deshalb gar nicht in die Haut eindringen können - also ist das Zeug wirkungslos. Die einzige Antifaltencreme die wirklich was bringt ist die VIPER line von schutzengelein de. Die ist gestaffelt von Viper 2 - 5; also für Haut ab 20 - über 50 oder je nach Schweregrad der Falten. Die ist auch so zusammengesetzt dass sie in die Haut eindringt und wird deshalb nur mit einem Wattetupfer direkt auf die Falte aufgetragen.
    Ist gar nicht mal soooo teuer
     
  12. Sunshine_one

    Sunshine_one Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2012
    Beiträge:
    59
    Hmmm...also Botox creme hört sich doch schon interessant an. Ich bin aber doch eher ein Fan von Q10 und Creatin. Die werden ja so häufig in Cremes verwendet, da müssen si ja auch wirken :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden