1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Ökologisch sparen

Dieses Thema im Forum "Geld" wurde erstellt von Fiona, 7 April 2014.

?

Aktien zu Erneuerbarer Energie jetzt verkaufen?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. Fiona

    Fiona Member

    Registriert seit:
    4 Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Hi, ich bin etwas verunsichert: In der Presse geht ja nun schon seit Tagen die Nachricht rum, dass Erneuerbare Energien mit Kürzungen der staatlichen Förderungen zu rechnen haben. Nun habe ich seit 2012 Beteiligungen an Windparks gekauft buergerwindaktie.de und all natürlich einen Einbruch der Aktie verhindern. Wisst ihr ob ich verkaufen soll oder einfach warten kann? Ich will mir nachher keinen Vorwurf machen und weil ich eigentlich nachhaltig wirtschaften will war so ein Projekt einer Bürgerwindaktie für mich optimal, auch wenn die Rendite minimal ist…
    Also:gern Tipps her!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2014
  2. batirayna

    batirayna Active Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    38
    Hi!
    Ökologisch Sparen. Was es alles gibt :) Ich halte sehr viel von erneuerbaren Energien und Öklogie aber komischerweise hab ich noch nicht viel über diese aktien gehört.
    Wo kauft man denn eine Bürgerwindaktie?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden