1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Online shoppen - falsche Größe

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von FelineF, 11 November 2016.

1. FelineF

FelineF Member

Shoppt ihr Kleidung online? Wie stellt ihr da sicher, dass ihr die richtige Größe kauft und was macht ihr, wenn ihr etwas in der falschen Größe gekauft habt?

2. TeschTesch

TeschTesch Member

Hey Feline,

ich kaufe fast nur Sachen von einer bestimmten Marke und da passen die Größen dann in 99% aller Fälle! Das muss man aber auch erst mal herausfinden. Andere Sachen kaufe ich eigentlich nur im Laden, dann kann ich sie ja direkt anprobieren.

Grundsätzlich sehe ich da aber auch nicht so das Problem, weil man ja fast überall auch auf Rechnung bestellen kann und wenn es nicht passt, schickt man die Sachen eben wieder zurück. Wenn man vorher schon ahnt, dass es schwierig werden könnte mit den Größen, einfach mehrere Größen zuschicken lassen und die nicht passenden dann zurückschicken!

LG

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2016
  3. Haldina

Haldina New Member

Gruß !

Bei mir kommt es immer darauf an ob das Teil mir gefällt und was es kostet. Manchmal kann man dieselbe Kleidung online günstiger kaufen und manchmal auch im Laden.

Ich mache es nach Gefühl abhängig, finde ja schon, dass es sich lohnt online zu kaufen, nicht nur bei Kleidung sondern auch bei Schmuck und Accessoires.

4. FEmo91

FEmo91 Active Member

Zurück schicken und ne größe kleiner/grösser bestellen :)

5. Schrubbi22

Schrubbi22 Member

Ich bin da total leidenschaftslos. Wenn ich was bestelle und es passt nicht, schicke ich es einfach zurück. Ggf. bestelle ich es dann eine Nummer größer/kleiner nochmal.

6. coldy

coldy Member

Bin da wie die anderen. Was sollte denn gegen eine Rücksendung sprechen? Die Umwelt? Dann hätte man gleich aufs Onlineshoppen verzichten sollen, wenn das das Argument sein sollte. ^^

7. Lydia850

Lydia850 Member

Ich kaufe sehr oft online. Schaue aber immer nach den Rückgaberichtlinien also ob das Rückgaberecht lang genug ist und ob ich die Retoure selber bezahlen muss. Wenn hier alles passt kannst du es ja immer problemlos zurücksenden und neu bestellen ;)

8. Hermine111

Hermine111 Member

Ich schicke da auch recht viel zurück. Beim zweiten Mal passt es dann meistens.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden