Ostergrüße

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Allen Usern wünsche ich frohe Ostern!
Hoffentlich bessert sich das Wetter noch!!
:D :D :D


LG Maricel
 
Werbung:
Dankeschön und ebenfalls Allen FROHE OSTERN-BUONA PASQUA!!!!!

Werde ab morgen für 2 Wochen hier im Forum durch Abwesenheit glänzen,da mein Schatz aus Sizilien kommt :a0382

Schöne Feiertage euch Allen!!
 
Wir wünschen auch aus Bochum ein schönes Osterfest. Wahrscheinlich können wir alle einen schönen Spaziergang im Schnee machen? Ich hab zum ersten Mal seit 2 Jahren 5 Tage an einem Stück frei, die werd ich genießen! Mit den Doggis raus und dann: abhängen auf der Couch, Fernsehn gucken, lesen, Pralinen dabei essen, warme Badewanne und einfach mal richtig verwöhnen... All das wünsch ich euch auch.
Liebe Grüße von Silvia
 
Auch ich wünsche euch allen ein schönes und buntes Osterfest!!!
Machts gut, ich verabschiede mich für die nächsten 14 Tage - morgen geht es in den Urlaub :D

LG
 
Barbara schrieb:
Auch ich wünsche euch allen ein schönes und buntes Osterfest!!!
Machts gut, ich verabschiede mich für die nächsten 14 Tage - morgen geht es in den Urlaub :D

LG

Hallo Barbara,

ich wünsch Dir einen schönen erholsamen Urlaub. Wo gehts denn hin? Hoffentlich ist das Wetter dort besser als hier. Es regnet, hagelt und stürmt....

lg
melli
 
euch allen schöne ostertage und zeit zum durchatmen (schneeluft soll ja bekanntlich die lungen putzen?!).

allen urlaubern eine gute und vor allem sichere an-und abreise, erholt euch gut!

@ barbara
hoffe bis zu deiner rückkehr zeit für eine antwort auf deine pn gefunden zu haben...

herzliche grüße an alle forum-user/innen

lady jane
 
Hallöchen!

Ich wünsche euch ebenso ein frohes Osterfest. :) Und natürlich auch einen fleißigen Osterhasen. :wink:

Und jetzt noch eine Änderung des Wetters... und unser Osterfest ist gerettet.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben