1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Passendes Outfit für Musical

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Foxy, 19 Februar 2007.

  1. Foxy

    Foxy Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Hallo an alle,

    bin ja so froh,dieses Forum gefunden zu haben :D
    Folgendes Problem:mein Freund und ich haben Karten für ein Tanz-Musical nächste Woche.
    Und nun stellt sich natürlich die Frage:WAS ZUM TEUFEL ZIEHE ICH BLOß AN??
    Muss dazu sagen,dass ich eher ein natürlicher Typ bin,komme ursprünglich vom Lande und bin nicht ganz so schicki micky eingestellt.Noch dazu schleppe ich leider ein wenig Übergewicht mit mir herum.
    Möchte mich für diesen Abend aber trotzdem ganz besonders chic machen und bitte euch hiermit dringend um Hilfe.
    Was ist denn für so einen Anlass am passendsten?
    Würde mich vielleicht sogar dazu überwinden einen Rock zu tragen,bin mir eben nur so unsicher :oops:

    Kann mir jemand helfen?

    LG
     
  2. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Hi Foxy,
    ich würde Dir ja wahnsinnig gerne Helfen, aber ich kenne Deinen Kleiderschrank nicht.
    Oder würdest Du Dir auch ein neues Outfit kaufen?
    Das kleine Schwarze kommt ja für Dich wohl nicht in Frage, aber was immer toll aussieht, auch für etwas "mehr" drauf, sind
    Anzüge, mit einem tollen Top darunter, oder ein Hemd von Deinem Schatz mit Schlips, oder Wadenlange Röcke mit einem über den Po
    langen Oberteil in der gleichen Farbe.
    viel Spaß
     
  3. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    also wenn ich in ein musical gehe, ziehe ich mcih immer so an, als würd eich schick essen gehen. das paßt eigentlich für alle musicals
     
  4. Foxy

    Foxy Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Danke an euch beide.
    Klar,ihr kennt meinen Kleiderschrank natürlich nicht :lol:
    war ja auch eher eine allgemein gestellte Frage.
    Ich denke,ich werd mir einen Abend zuvor ein paar Freundinnen einladen und einen umfangreichen Kleidercheck machen.

    LG
     
  5. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    :) mach das und viel spaß im musical :)
     
  6. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Hallo Foxy,

    generell kannst du bei dem Tipp von Smily nicht viel verkehrt machen. Bißchen schick, eben wie zum Essen gehen. Im Abendkleid fällt man beim Musical in der Regel eher auf ;-)

    Viel Spaß...

    P.S. Welches Musical ist es denn eigentlich?
     
  7. Melly

    Melly Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    226
    ich denke mal, ein abendkleid wäre übertrieben, aber was schickes sollte es schon sein.
     
  8. Foxy

    Foxy Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2007
    Beiträge:
    5
    -Magic of the dance-
    wenn euch das etwas sagt.
    Es geht um eine Liebesgeschichte,die durch irischen Tanz vorgetragen wird.
    Vielen lieben Dank nochmal für eure schnelle Hilfe :a013

    LG
     
  9. Melly

    Melly Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    226
    kenne ich nicht, hört sich aber toll an
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen