1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Piercings !!!

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von yilara, 6 Februar 2009.

  1. yilara

    yilara New Member

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    2
    hey Leute...

    ich hab mir vor monaten einen nasen-percing machen lassen...
    das war ganz spontan ohne richtig nach zu denken .. hab den percing auf der linken seite gemacht ... =(

    alle haben den i.wie auf der rechten seite !

    und ich wollte mir unbedingt ein Percing demnächt über meine lippen machen... und den haben alle auf der linken seite... ! :S

    und ich weis jetzt nicht was ich machen soll beides auf der gleichen seite geht nicht das würde nicht ausschauen !

    :smiley_196
     
  2. chica

    chica New Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    4
    AW: Piercingsss !!!

    Hallo yilara,

    ich kann dein Problem nicht so recht nachvollziehen.
    Mach doch dein Piercing auf die Seite, wo es dir gefällt. Wo es alle haben, oder die meisten, ja, warum sollte dich das kümmern? Ein Piercing am Nasenflügel, geh mal nach Indien, da haben das fast alle Frauen. Mal links, mal rechts, die Seite hat doch keine Bedeutung, keine Aussage. Bischen selbstbewusst solltest du schon sein und das machen - und dazu stehen - was dir gefällt.

    Zu Piercing generell:
    Einen Stein am Nasenflügel kann ich noch nachvollziehen. Aber über den Lippen, oder sonstwo im Gesicht, ehrlich gesagt habe ich noch nie gesehen, dass sowas eine optische Verbesserung des Aussehens brachte. Es sieht so aus wie es ist: Altmetall im Gesicht und keiner weiss warum.
    So wirkt es jedenfalls auf mich. Warum willst du dir das antun?

    Liebe Grüsse

    chica
     
  3. yilara

    yilara New Member

    Registriert seit:
    6 Februar 2009
    Beiträge:
    2
    AW: Piercingsss !!!




    Hallo chika....

    naja ich meine ja nicht das es nicht auschaut ... mir were es auch egal auf welcher seite ...

    aber wer dem schönheitsideal entsprechen will sollte es auf der seite machen wo der Ponnie ist... und ich hab meinen auch auf der rechten.. allles spricht dafür das ich i.wie meinen nasen-piercing auf der falschen seite habe....

    ich hab ihn gestern sogar raus genommen.... weil ich mir diesen Lippen-piercing undebidngt machen will...
    aber ich irgendwo hast du auch recht ! sich das gesicht zu löchern ist auch nicht gerade das beste :S
    schöner wird man ja nicht aber hab mir das schon fest vorgenommen....

    wahrscheinlich lass ich den nasenpiercing jetzt auch ganz weg...
    ich hab ziemlich primitiv gehandelt :S

    aber ich weis immer noch nicht ganz was ich tuhen soll warscheinlich bleibt das loch auf meiner nase und hab mich verhesslicht ! und zwei löcher auf einer seite schaut auch nnicht aus !

    ich hab wirklich kein Plan mehr

    :(
     
  4. SabiMa

    SabiMa Active Member

    Registriert seit:
    10 Juli 2009
    Beiträge:
    40
    AW: Piercingsss !!!

    Ich habe einen Bauchnabelpiercing, und das fand ich schon extrem genug. Ich würde mein Gesicht nie stechen lassen, wer weiss es entzündet sich weil mein Haut es nicht verträgt und dann sehe ich wie ein Bescheuerter aus. Mein Mann hat ein Augenbrauenpiercing und hatte genügend Probleme damit, umgefähr 1 Jahr lang und nicht wegen der Piercer, sondern weil sein Haut sehr sensibel war. Was mich aber neugierig macht ist Intimpiercing, und genau für diesen Grund die ich dort gelesen habe:p
     
  5. GAnette

    GAnette Active Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2009
    Beiträge:
    42
    AW: Piercingsss !!!

    Hallo SabiMa,

    Wenn du so neugierig bist, dann versuch es doch ganz ruhig. Ich kann dir nur sagen das es sich lohnt. Es tut gar nicht so weh, wie man das so sagt und das heilt sich von alleine, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.:smiley_40
     
  6. dragonia

    dragonia Member

    Registriert seit:
    20 Juli 2009
    Beiträge:
    15
    AW: Piercings !!!

    Hi!

    Ich habe seit fast 10 Jahren ein Bauchnabelpiercing und hätte (schon seit längerer Zeit) gerne ein kleines Piercing über den Lippen (wie nennt man das?). Allerdings habe ich ein paar mm daneben ein Muttermal was mich bisher von diesem Vorhaben abgehalten hat.

    Also wenn du dich spontan für diese Seite entschieden hast, dann würd ich das auch so lassen. ;)

    lg
    dragonia
     
  7. Fee871

    Fee871 Active Member

    Registriert seit:
    24 Juli 2009
    Beiträge:
    26
    AW: Piercings !!!

    Ich hab auch ein Bauchnabelpircing und ich bin völlig zufrieden damit, allerding würde ich mir auch keines im Gesicht machen lasse.
    Aber ich finde, dass es nicht schlecht aussieht, ein paar Freundinnen haben es auch, also jetzt z.B. das Lippenpircing.

    Vielleicht solltest du mal ausprobieren, wie es aussieht, wenn du es rechts oder links hast, auch mit dem Nasenpiercing zusammen. Du kannst dir z.B. mit einem Kajal an der entsprechenden Stelle einen Punkt malen. Das sieht zwar nicht gerade genau so aus wie ein Pircing, aber du siehst, wie es aussieht, wenn dort etwas ist. Den Kajal kannst du ja dann auch ganz leicht wieder abwaschen.

    Aber wie schon von anderen gesagt: Es ist wirklich egal, was andere haben, hauptsache du bist damit zufrieden und fühlst dich wohl dabei. Wenn andere was sagen, dann sind sie nur eifersüchtig! :a0589

    LG
     
  8. GAnette

    GAnette Active Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2009
    Beiträge:
    42
    AW: Piercings !!!

    @dragonia,

    ist dein Muttermal so wie das von Cindy Crawford? Dann brauchst du dir kein Piercing mehr legen. Ich glaube die Funktion dieser Piercing über die Lippen ist, ein bisschen Sexappeal in das AUssehen zu bringen, wenn du aber schon so einen Sexappeal hast, solltest du dankbar sein, und das nicht zestören, optisch gesehen, werden 2 Punkte nicht so sexy aussehen wie eine.
     
  9. Yasemin

    Yasemin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Dezember 2010
    Beiträge:
    53
    AW: Piercings !!!

    Na damit ist die Entscheidung doch schon gefällt! Warum geht denn das Lippenpiercing auf der rechten Seite nicht? Ist doch ok... :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Piercings
  1. misstigra
    Antworten:
    85
    Aufrufe:
    12.644

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden