1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Postcrossing

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Christin, 21 Mai 2008.

  1. Christin

    Christin Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Habe die Seite entdeckt und finde sie wirklich super. Habe mich vor kurzem angemeldet und suche Gleichgesinnte, die dort auch angemeldet sind.
     
  2. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Hmm. Nette Idee, aber irgendwie witzlos.
     
  3. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    mmhh sagt mir nix.Haste mal nen Link?Gerne auch als PN oder Mail.
     
  4. Christin

    Christin Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    60
    www.postcrossing.com

    Wirklich echt spannend. Mal schreibt sich mit Leuten aus aller Welt und das finde ich super. Alles auf Englisch, aber das sollte man heute auch können, allein schon wegen dem Beruf sehr oft.
     
  5. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    Ach so.....
     
  6. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Also ich möchte gerne eine französische Brieffreundin haben.Aber sowas in der Art ist das nicht, oder?
     
  7. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Nee, eher einfach so mal eben an irgendwelche Leute ne Karte schicken und von irgendwelchen leuten eine bekommen, das scheint dann aber auch schon alles zu sein. So hab ich das jetzt verstanden. Bin nich so begeistert.
     
  8. Christin

    Christin Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Ich finde es gut, so findet man nicht immer nur rechnungen und Werbung im Kasten sondern auch mal was nettes aus aller Welt. Ich habe auch schon 4 Karten bekommen und bisher selbst 7 verschickt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden