Prozente/versicherung

ja genau das spielt auch noch ne rolle.
oh ja das kenne ich.
mein vater zahlt auch für seinen wagen 25 euro.
das ist im gegensatz zu meinem auto lachhaft.
ich wäre froh wenn es so billig wäre.
 
Werbung:
ich glaub um da mal hin zu kommen, müßte ich mich scheiden lasssen oder meinem mann das autofahren verbieten

lol
 
Werbung:
Hallo misstigra,


mein Sohn fährt auf meinen Namen und konnte anfangs 1200,00 im Jahr sparen. Ist schon ätzend was Anfänger zahlen müssen. Wir hatten halt damals einen Vertrag übrig. Ich hatte dann letztes Jahr nochmal nachgefragt, weil ich hörte dass die Vers. die Tarife geändert hatten. Sie waren am Tel. hilfsbereit und durch die Änderung hat er nochmal Geld gespart. Wo du auch was sparen kannst, ist oft das Alter und aber das hast du sicher schon, dass Du eine Frau bist. Jungs sind nämlich anfangs teurer. Wenn du schon über 4 Jahre fährst bist Du ja schon über 21, frag einfach mal bei Deiner Versicherung nach, die wollen Dich ja behalten. Wenn du die Zahlung der Versicherung von monatlich auf jährlich umstellst kannst du auch noch was sparen. Kannst Dir ja das Geld auf ein separates Konto zur Seite legen für solche Jahreszahlungen.
 
Zurück
Oben