1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Salut...

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von blacklitedelight, 22 Januar 2008.

  1. blacklitedelight

    blacklitedelight Member

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Hallo, ihr alle... :a05877

    Da ich schon ab und zu mal hier reinschnupperte und es recht interessant fand, hab ich mich heute einfach mal angemeldet, smile... :smiley_140
    (na ja, UND weil ich nen Kommentar loswerden musste...)

    Okay, geb's ja zu: bin'n "Kerl"... :a040 aber find's "trotzdem" nett hier, breitgrins... UND interessant !!! :smiley_157

    Also...bis demnaechst...

    (noch was "persoenliches"? Nun, bin Mitte 40, lebe und arbeite/arbeite mit meiner Freundin in Suedfrankreich - daher auch keine Umlaute auf dem Laptop. :roll: :smiley_32
    Sind aber erst seit 7 Monaten hier unten, davor aus dem Mainzer Raum, bzw. Hamm.
    Alles andere kommt dann spaeter bestimmt auch noch zur Sprache...

    blacklitedelight
     
  2. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Hallo,
    was für eine Bereicherung ?!
    Aber hast du dir das auch wirklich gut überlegt?
    Hier treffen sich Frauen um sich mit Frauen auszutauschen.
    Über " Frauenprobleme" zum Beispiel.
    Wenn (und ich spreche jetzt mal für uns alle) wir gewollt hätten das dies die Männerwelt interessiert, hätten wir uns in einem gemischtem Forum angemeldet.
    Aber so lange du nicht stänkerst und uns gute Tipps zur Männerwelt geben kannst und keine Angst vor typischen Frauenproblemen hast, soll es mir recht sein.
    Also noch viel Spaß hier bei uns.
     
  3. blacklitedelight

    blacklitedelight Member

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Laechel...danke, Oma Charlotte, fuer den Empfang...

    Ob ICH eine "Bereicherung" sein werde...nun ja...warten wir's einfach mal ab.

    Ob ich mir das "gut ueberlegt" habe? Nein, natuerlich NICHT - manche Maenner neigen ja doch mal zur Spontanitaet, smile...

    Um ehrlich zu sein, ich hatte nicht vorher geschaut, ob hier weitere "Mannsbilder" anwesend waeren und war einfach davon ausgegangen
    - denn es soll ja auch Maenner geben, die sich fuer Fragen ueber Partnerschaft ect.pp. interessieren.
    Und ich glaube, darueber wird HIER eher gefachsimpelt als in einem "Maennerforum" - wo (Vorurteilsmodus ON) wahrscheinlich eher ueber Fussballergebnisse, Autotuning und die beste Pornoquelle im Internet diskutiert wird, grins... (Modus OFF)

    Ausserdem kann es doch nur lehrreich sein, mal ueber den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen
    und die Sichtweise der "anderen Seite" zu versuchen besser zu verstehen.

    "Frauenprobleme" koennen doch auch Maennerprobleme sein und warum sollte ich mich hier anmelden, um dann "zu staenkern"?

    Keine Sorge, werde mich zu benehmen wissen, denke ich mal. ; )

    Also, nochmals Danke fuer den netten Empfang...

    LG
     
  4. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Hallo blacklitedelight

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Lass mich mal überraschen ob du dich in der Damenwelt zurecht findest und ob wir durch dich vielleicht die Männerwelt besser verstehen. Ist ja immer ein Geben und ein Nehmen.

    Auf jeden Fall viel Spass hier.

    LG

    Mausi
     
  5. melli

    melli Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    514
    ...wir werden immer internationaler!


    Herzlich willkommen nach Frankreich.


    In welcher Ecke in Südfrankreich lebt Ihr denn?

    LG

    melli
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden