schmierblutung nach periode

tweety983

Well-Known Member
Registriert
23 Dezember 2007
Beiträge
116
hi

ich hab da mal ein problem...

ich hatte ganz normal von donnerstag bis sonntag meine tage, ein wenig leichter als sonst, und hab seit dem jetzt schmierblutung...
am montag is es nix besonderes des is meistens noch a bissl, aber ez is heut schon mittwoch, es is zwar schon schwächer geworden aber noch a bissl da...

was könnt des denn sein??
 
Werbung:
Hallo tweety983

Scheinbar ist dein Hormonhaushalt etwas durcheinander geraten. Bist/warst du in der letzten Zeit krank oder stark unter Stress?
Bei mir passiert das dann auch hin und wieder. Der Körper lässt die Sache dann gerne gemütlicher ablaufen... :wink:
Ist zwar lästig aber in der Regel kein Grund zur Panik.
Meine Frauenärztin hat mir dafür zu Mönchspfeffer geraten. Die Präparate sind rezeptfrei. (Werden von der eh Kasse nicht bezahlt!)

Wenn die Schmierblutung länger anhält (>1Wo) und/oder du auf Nummer sicher gehen willst mach einen Termin beim Gyn.

Drück dir die Daumen, dass du bald Ruhe hast!
 
Werbung:
danke!!!

sowas in der art hab ich mir schon gedacht...
hatte tatsächlich etwas stress in letzter zeit...

zum glück war heute nix mehr... :D
 
Zurück
Oben