1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

schmierblutung nach periode

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von tweety983, 9 Januar 2008.

  1. tweety983

    tweety983 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 Dezember 2007
    Beiträge:
    116
    hi

    ich hab da mal ein problem...

    ich hatte ganz normal von donnerstag bis sonntag meine tage, ein wenig leichter als sonst, und hab seit dem jetzt schmierblutung...
    am montag is es nix besonderes des is meistens noch a bissl, aber ez is heut schon mittwoch, es is zwar schon schwächer geworden aber noch a bissl da...

    was könnt des denn sein??
     
  2. Lady C.

    Lady C. Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    87
    Hallo tweety983

    Scheinbar ist dein Hormonhaushalt etwas durcheinander geraten. Bist/warst du in der letzten Zeit krank oder stark unter Stress?
    Bei mir passiert das dann auch hin und wieder. Der Körper lässt die Sache dann gerne gemütlicher ablaufen... :wink:
    Ist zwar lästig aber in der Regel kein Grund zur Panik.
    Meine Frauenärztin hat mir dafür zu Mönchspfeffer geraten. Die Präparate sind rezeptfrei. (Werden von der eh Kasse nicht bezahlt!)

    Wenn die Schmierblutung länger anhält (>1Wo) und/oder du auf Nummer sicher gehen willst mach einen Termin beim Gyn.

    Drück dir die Daumen, dass du bald Ruhe hast!
     
  3. tweety983

    tweety983 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 Dezember 2007
    Beiträge:
    116
    danke!!!

    sowas in der art hab ich mir schon gedacht...
    hatte tatsächlich etwas stress in letzter zeit...

    zum glück war heute nix mehr... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden