1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Schreck lass nach- oder Haare, steht nicht mehr ab!

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Carla, 9 Juli 2006.

1. Carla

Carla Guest

Hallo alle miteinander!

Viell. kennt ihr das ja: Ich hab lockige Haare und spätestens einen Tag nach dem Waschen, aber auch sofort wenn es schwül ist bzw. die Luftfeuchtigkeit hoch, stehen bei mir oben am Kopf die Haare ab. (Diese ganz kurzen.. Ich weiß ja nicht, ob die noch nicht lang genug oder ob sie schon abgebrochen sind.)
    Jedenfalls hab ich mich gefragt, ob es dagegen ein bestimmtes Mittel gibt, wie z.b. Haarkuren oder irgendwelche Hausmittel.
    Wär super wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet, danke im Voraus schon mal!

LG Carla

2. AEWaite

AEWaite Active Member

Frag doch einfach den Friseur deines Vertrauens!

3. marron222

marron222 Well-Known Member

versuch es doch mal indem du ein bis zwei eigelb in die haare einknetest, paar minuten einwirken lassen dann mit lauwarmem wasser ausspülen

4. _.a girL like me._

_.a girL like me._ New Member

hey du :)
    ich habe selber lockige haare und was ich empfehlen kann ist
    ein super produkt von got2be .... das heißt glanzstück
    das bändigt meine haare nich nur sondern lässt sie auch schön glänzen! ansonsten kann ich bei locken nur produkte empfehlen die du nach der haarwäsche direkt anwendest :) wenn du die auch mal ausprobieren willst sag eifnach ebscheid ich geb dir dann ein paar von meinen locken-pflege tips =)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen